Antworten

Beiträge 4,071 - 4,080 von 5,616
  • forscher

Teilnehmer
    3. März 2022 um 17:10

chere, @Manjana Oh …Sorry , nun beschleicht mich “zu allem Übel” noch der Gedanke, ob du einen gewissen Humor, noch von der Realität unterscheiden kannst. Astonished

Ps. Da kenne ich noch einen Fritzchen-Witz , der seine Suppe nicht essen wollte ;-)))) Welcher mit einem erzwungenen Suppen- Einlauf endete. Und bist du nicht Willig, so brauch ich Gewalt. Wink

……. nun muss ich schon wieder an Putin denken

• forscher

Teilnehmer
    3. März 2022 um 16:36

Hm , @Holzhacker,würde mal sagen, das Putin auch so ein Vorwand-Bastler ist. Deswegen , ist auch bei den östlichen Natostaaten höchste Vorsicht geboten und ” Schwub,s”…. erfindet er einen Grund für den ” roten Knopf”

Ps. Ein russischer Milliardär hat ( neueste Nachricht ) eine Million Dollar Kopfgeld auf Putin ausgesetzt….

• forscher

Teilnehmer
    2. März 2022 um 18:02

Hoffentlich ist Boshaftigkeit keine Spät-Nebenwirkung , welche noch nicht bekannt ist, von den ersten Corona-Impfstoffen …… Putin ist auch geimpft ;- WinkWink

• forscher

Teilnehmer
    2. März 2022 um 17:52

Ha ! Boshaftigkeit ? sieht so aus, als ob, Putin nicht der einzige ist ;-)))))))Wink

• forscher

Teilnehmer
    2. März 2022 um 17:39

“Pack”dann werden alle ungeimpften Bürger als Betrüger und Kriminelle klassifiziert.

• forscher

Teilnehmer
    2. März 2022 um 17:31

Ja @Holzhacker ” Adolf” ist noch zutreffender, wobei ich noch , sagen wir “Adolf der Zweite” um ein vielfaches gefährlicher ist, den Grund , denke ich , kennt jeder.

• forscher

Teilnehmer
    2. März 2022 um 17:03

Solltest du den Ausdruck ” Idiotenpack” nicht noch einmal überdenken ;- Idiot und Pack sind übrigens 2 Paar Schuhe. Wink

• forscher

Teilnehmer
    2. März 2022 um 16:49

Aber…Aber @Manjana , warum diese Verbalität?

• forscher

Teilnehmer
    2. März 2022 um 15:56

Hallo, @Holzhacker da ich Dir Glauben schenken darf;- ein gut gemeinter Rat von mir: Verkleinere deine offensichlich, zu groß geratene Anlage auf ein angepasstes Minimum Wink

• forscher

Teilnehmer
    2. März 2022 um 15:29

chere, @Modesty ich habe den Bericht :”mini-nukes” zu Kenntniss genommen…… diese “Dinger”= 1 ne , ist auch schon ausreichend um unseren schönen Bodensee für die nächsten 500 Jahre zu verseuschen. Tired Face Desweiteren ist das nur für den Anfang, so zum “ausprobieren”….. dann folgen ( les grandes choses ) …… mit denen wird die Apokalypse eingeleitet AstonishedTired Face chercheur

Beiträge 4,071 - 4,080 von 5,616

Verstoß melden

Schließen