forscher
Antworten
-
chere @Libelle01 , Gute Frage ;- Aber das betrifft vor allem mal solche Personen, welche in Besitz von russischen Festnetz-Nummern sind, oder ermitteln können.
Was die im Mittelmeerraum können, (Werbeanrufe) sollten wir auch können. chercheur
-
Ja @Constantia , ……..und damit sind auch ” die Masken gekommen , um zu bleiben ” trotz boostern
-
Wer hat Rufnummern und kann per “Schnur” aufklären ?
-
Kleine Abweichung vom Thema hier:
Das russische Volk leidet wissentlich an Informations-Mangel ! Sie werden immer mehr von öffentlichen Medien abgeschnitten ! Hier mein Vorschlag :
Aufklärung durch die Analogen Telefonsysteme, ( Hausanschlüsse verkabelt)
uns erreichen ja auch Unmengen an Werbeanrufe aus der ganzen Welt.
-
@ Stoppelbart Sinnvoll;- wäre z.B. eine Entfernung mit dem Hochdruckstrahler….. an jeder Waschanlage, vor der eigenlichen Wäsche.
-
und das “gemeine” an der Sache ist….. die Statische Aufladung, welche verhindert, das er sich mit Wasser wegspülen lässt, ja man denkt, er ist weg , aber nur ein Teil , die Ferrum.- (Eisen)haltigen aber nicht.
-
Ich habe auf Grund meiner Impakt-Geologischen Forschungen ein sehr gutes Auflicht-Mikroskop und weis deshalb, welche Eigenschaft, dieser Puder-ähnliche Saharastaub hat.
Ergebniss: Korund (Schleifmittel) vom feinsten. Daher, höchste Vorsicht beim Autoglas !
-
Man wird es nicht glauben @Stoppelbart , aber der Wasserschlauch war “bauseits” vorhanden. Fazit:.. bei Magnetischer Energie , hilft auch Wasser nix .
aber ein paar Tage abwarten ;-
-
und dann noch längere Zeit “herumdümpeln”