Antworten

Beiträge 3,991 - 4,000 von 5,616
  • forscher

Teilnehmer
    19. März 2022 um 17:26

chere @Libelle01 , Gute Frage ;- Aber das betrifft vor allem mal solche Personen, welche in Besitz von russischen Festnetz-Nummern sind, oder ermitteln können.

Was die im Mittelmeerraum können, (Werbeanrufe) sollten wir auch können. chercheurWink

• forscher

Teilnehmer
    19. März 2022 um 17:17

Ja @Constantia , ……..und damit sind auch ” die Masken gekommen , um zu bleiben ” trotz boostern Wink

• forscher

Teilnehmer
    19. März 2022 um 17:01

Wer hat Rufnummern und kann per “Schnur” aufklären ?

• forscher

Teilnehmer
    19. März 2022 um 16:55

Kleine Abweichung vom Thema hier:

Das russische Volk leidet wissentlich an Informations-Mangel ! Sie werden immer mehr von öffentlichen Medien abgeschnitten ! Hier mein Vorschlag :

Aufklärung durch die Analogen Telefonsysteme, ( Hausanschlüsse verkabelt)

uns erreichen ja auch Unmengen an Werbeanrufe aus der ganzen Welt.Wink

• forscher

Teilnehmer
    18. März 2022 um 17:55

@ Stoppelbart Sinnvoll;- wäre z.B. eine Entfernung mit dem Hochdruckstrahler….. an jeder Waschanlage, vor der eigenlichen Wäsche.

• forscher

Teilnehmer
    18. März 2022 um 17:48

Körperverletzung ??? sagen wir doch besser ” Störfaktor” oder? @SusiSoho

• forscher

Teilnehmer
    18. März 2022 um 17:39

und das “gemeine” an der Sache ist….. die Statische Aufladung, welche verhindert, das er sich mit Wasser wegspülen lässt, ja man denkt, er ist weg , aber nur ein Teil , die Ferrum.- (Eisen)haltigen aber nicht.

• forscher

Teilnehmer
    18. März 2022 um 17:27

Ich habe auf Grund meiner Impakt-Geologischen Forschungen ein sehr gutes Auflicht-Mikroskop und weis deshalb, welche Eigenschaft, dieser Puder-ähnliche Saharastaub hat.

Ergebniss: Korund (Schleifmittel) vom feinsten. Daher, höchste Vorsicht beim Autoglas !

• forscher

Teilnehmer
    18. März 2022 um 17:05

Man wird es nicht glauben @Stoppelbart , aber der Wasserschlauch war “bauseits” vorhanden. Fazit:.. bei Magnetischer Energie , hilft auch Wasser nix . Wink aber ein paar Tage abwarten ;-

• forscher

Teilnehmer
    18. März 2022 um 16:53

und dann noch längere Zeit “herumdümpeln” Grinning

Beiträge 3,991 - 4,000 von 5,616

Verstoß melden

Schließen