forscher
Antworten
-
@GSaremba61 20 europäische Länder ? wieviele von denen sind wohl Natomitglied ;-
und bilateral ? …..wenn das mal nicht in die “Hose geht” …….
-
@Waldschrat , …. konventioneller Krieg der Nato ( bilateral ? ) gegen Rußland ? Putin weis, das er den verlieren würde, sogar sehr schnell.
Aber, genau hier liegt das Problem, nach dem Motto : “treibe eine Ratte, nicht in die Enge”
In diesem Moment, ist der gleichen alles sch…..egal .
Willst du die Apokalypse ?
-
chere @SFath , Logisch gedacht, denke ich mal : Eigendlich in der “Theorie” alles zutreffend ;- aber was ist, wenn wir es hier mit einem sog. ( Kurzschluß ) oder Geistige Störung des “russischen Bären” zu tun haben ?
Hmmm ? …….. versagt hier jegliche Logig ?
-
Da fällt mir ein: vielleicht haben die Russen auch z.Z. in der Ukraine auch das Problem der ” Wodka-Benebelung ” …… Machorka eher weniger ;-
-
Putin-die rückkehr – des -russischen Bären ? commentaire = diese “Krone” kann er sich wohl nie aufsetzen , aber etwas kann er…… mit A-Bomben drohen
-
Und ich hoffe doch, das sich jeder darüber im “klaren” ist, warum dieses Sonnenblumenöl so günstig im Erwerb war ;- und wo eigendlich, diese ganzen Sonnenblumen gewachsen sind ?
aber keine Panik, diese Rohstoffe wurden selbstverständlich einer Strahlungs-Belastungskontrolle unterzogen….
Ps. hier in Nähe zu Frankreich, wo ich wohne, gibt es riesige Rapsfelder, welche z.Z. wunderschön gelb am blühen sind
-
chere @rooikat , das Sonnenblumenöl selbst , ist wohl nicht minderwertiger als auch Rapsöl . Es ist das Behältniss… diese hauchdünnen- transparenten Plastikflaschen……
Wird das Öl darin längere Zeit aufbewart und auch noch, dem Licht ausgesetzt, droht – innere anlösung des Plastik,s , da selbst aus Öl hergestellt, desweiteren geschmacks- u. Vitaminverlust bis hin zur ranzigkeit.
Deswegen: Plastikflaschen meiden, ich brauch ja nicht zu sagen , warum ;-
Und Speiseöl sollte nur in dunklen Glasflaschen abgefüllt werden !
Und Speiseöl in dünnen klaren Plastikflaschen auch noch “BUNKERN” ……..;-
Nee, das wird nix
-
Geschmacklos ist doch, wenn etwas nach rein gar nichts schmeckt…oder ?
Realität ist : durch russische Waffen ( Angriffe) sterben Frauen u. Kinder… oder ?
Und der Ausdruck: “russischer Bär” entstand unter Stalin….. und hat mit “Honig schlecken” nichts im geringsten zu tun.