Antworten

Beiträge 3,781 - 3,790 von 5,616
  • forscher

Teilnehmer
    29. April 2022 um 16:10

Ja, ich weis , chere @Wattfrau , nun sind alle Klarheiten restlos beseitigt;-?????? Wink

• forscher

Teilnehmer
    29. April 2022 um 15:47

cher @Naturi , mais chere ? Comment voulez-vous dire maintenant ;- Wink

• forscher

Teilnehmer
    29. April 2022 um 15:25

Hei @Schrauberlein , da haben wir,s……Jüdisches Ghetto im 16.Jahrhundert in Venedig, ( war mir übrigens nicht bekannt ) und ich bin etwas erstaunt….. von Arischer Rasse und geschweige, Nationalsozialismus konnte vor fast 500 Jahren noch keine Rede sein.

Was ist hier schiefgelaufen, oder wurden ” Minderheiten” auf der Erde schon immer verfolgt ?

Ansonsten, sage ich mal @Mondin , hat die richtige Einstellung ! chercheur

• forscher

Teilnehmer
    28. April 2022 um 18:07

Hallo @etaner34 Antisemitismus kann man zwar bekämpfen, aber eine “ausrottung” ist mehr als fraglich….

• forscher

Teilnehmer
    28. April 2022 um 17:40

Und ich kann mich noch 1955 erinnern, wenn Zigeuner bei uns lagerten !….. man hat mir sofort gesagt, hier in Moselfränkisch: ” geh lo nur net hin……”alles Lompen on Gesocks”

Wen wundert hier noch was ? oder ? sowas vererbt sich wohl bei bestimmten Zeitgenossen weiter. Confused ich hatte bis vor 3 Jahre noch einen Zigeuner als besten Freund ( Johann Lehmann ) und Gott gebe ihm die Ewige Ruhe.

• forscher

Teilnehmer
    28. April 2022 um 17:24

chere @Ricarda01 … und wenn, ich mich nicht irre, wurde das Jüdische Volk sogar hier in Europa mit Sinti und Roma gleich gestellt, warum ?

• forscher

Teilnehmer
    28. April 2022 um 17:12

Was ist “gülden” oder doch nicht?

• forscher

Teilnehmer
    28. April 2022 um 16:58

Hei, @Stadtwolf Ich erforsche seit 2009 Kometen.-Asteroiden.-Meteoriten-Einschläge auf der Erde und kann nur sagen : wenn 361538 die Erde getroffen hätte, z.B. Rußland, hätte sich die Sache Ukraine, durch die “Hand Gottes”…….von selbst erledigt.

Wir haben hier einen Krater ( Stadt Saarlouis)mit einem Durchmesser von 2,3 Km aus dem Pleistozän und der damalige Impaktor hatte gerade mal einen Durchmesser von ca. 150m.

chercheur, Autor, Web= (Saarland-Impakt) Relieved

• forscher

Teilnehmer
    28. April 2022 um 15:29

Hier stellt sich auch die Frage: warum steht das “Judentum” und das Jüdische Volk ,auch historisch gesehen, unter keinem ” Guten Stern” ? egal, in welchem Teil der Erde, sie zu siedeln versuchten…

Wer hat dafür eine konkrete Erklärung ?

• forscher

Teilnehmer
    28. April 2022 um 15:02

Hallo, @Sangoma , Schöne Aufnahme….. sehe ich hier u.a. …. auch , plante de chanvre GrinningWink

Ps. toller Garten !

Beiträge 3,781 - 3,790 von 5,616

Verstoß melden

Schließen