Antworten

Beiträge 3,771 - 3,780 von 5,616
  • forscher

Teilnehmer
    1. Mai 2022 um 15:14

@Eddy07

Frage u. Vorschlag : warum die Aufregung ? … besser wortlos ignorieren Wink Lieber Eddy

• forscher

Teilnehmer
    1. Mai 2022 um 15:05

@Eddy07

…. Et j`ai explique plusieurs fois pourquoi je le fais de cette facon !!

….en allemand !!

• forscher

Teilnehmer
    30. April 2022 um 18:28

@klaus46 ……noch lange nicht….cher…. DenkanregungWink franz. ? Google Übersetzer WinkThumbsup

• forscher

Teilnehmer
    30. April 2022 um 17:45

@Stadtwolf …. und niemand hat behauptet das Juden keine normalen Berufe ausgeübt hätten.

• forscher

Teilnehmer
    30. April 2022 um 17:34

@Stadtwolf Das mit den “faulen Juden” ist hier wohl fehl am Platze und stammt nicht aus meiner “Feder” sondern vom 30. April 2022 um 16:42.

Ich habe hier eine Gegebenheit angemerkt, welche aus einer Erzählung stammt, die viele Jahrzehnte zurück liegt und absolut nichts mit Beleidiung zu tun hat….. und eine Aussage … nach deinen Worten …..ich weis nicht ;- Confused

• forscher

Teilnehmer
    30. April 2022 um 17:05

Boris Becker,s Verhaltensweisen , waren schlicht und einfach ” verschleierungs” Betrug seinen Gläubigern gegenüber.

Und so schnell hat man aus einem Konkurs einen Bankrott.

• forscher

Teilnehmer
    30. April 2022 um 16:35

So kann,s gehen , wenn, zu hoch gepokert ;- wär hoch fliegt, der kann auch tief fallen.

Ein guter Sportler ist noch lange nicht ……….. chercheur

• forscher

Teilnehmer
    30. April 2022 um 16:05

@Schrauberlein hierzu möchte ich noch bemerken: mein Vater, 1915 im Saarland geboren, hat gegenüber mir mal erwähnt , in seinem Leben viele Juden, darunter auch Freunde, gekannt zu haben, aber nicht ein einziger Familienvater seih einer körperlichen Arbeit nachgegangen, aber meistens wohlhabend waren und der “Neid” ihnen gegenüber, allgegenwärtig war.

Könnte dieses auch schon vor 500 Jahren der Fall gewesen sein ?

• forscher

Teilnehmer
    30. April 2022 um 15:47

“Sündige Geschäfte” cher @Schrauberlein , ich denke, hier hast du einen Punkt angesprochen, welcher dem gründlichen Nachdenken würdig ist.

Eines ist schon mal historisch ” erwiesen” , das , die körperliche Arbeit, ( ausnahmen bestätigen die Regel ) nicht so ganz im Sinne dieses Volkes lag.

• forscher

Teilnehmer
    30. April 2022 um 15:26

chere @Roterose Oh , wie hast du so Recht……in allen Punkten !

Beiträge 3,771 - 3,780 von 5,616

Verstoß melden

Schließen