Antworten

Beiträge 3,761 - 3,770 von 5,616
  • forscher

Teilnehmer
    2. Mai 2022 um 17:05

Meinst du hiermit” französisch Lieben” alla Sprachgebrauch ? Wink @Naturi

• forscher

Teilnehmer
    2. Mai 2022 um 16:51

Und noch was @Stadtwolf… noch lange nicht jeden, der seinen Lebensunterhalt durch Nicht-Körperliche Arbeit bestreitet, kann man der “Faulheit” betiteln. Oder ?

• forscher

Teilnehmer
    2. Mai 2022 um 16:33

@Stadtwolf “Klär mich auf”

“Faulheit” ( wieder eine “Verdrehung”)…..von dir ! und ich sage mal so: es sieht hier so ganz danach aus, als möchtest du mir etwas unterstellen.

Bitte durchdenke meine Sätze…….bevor du……

• forscher

Teilnehmer
    1. Mai 2022 um 17:23

Deine ” Meinung” in Ehren, liebe @Libelle01 , ich publiziere weltweit, auch in engl. ( Impakt-Forschung), dennoch gibt es für mich keinen Grund, mich in diesem Forum überqualifiziert zu fühlen.

Der Rest unterliegt, den anderen Forenmitgliedern und deren Verhaltensweisen.

chercheur Relieved

• forscher

Teilnehmer
    1. Mai 2022 um 17:04

@GSaremba61 , hiermit schätze ich zu gedenken, liebe… wir sind gleiches Baujahr GrinningBlush

• forscher

Teilnehmer
    1. Mai 2022 um 16:44

JAWOHL @GSaremba61 , Auslassungspunkte = “Denkanstoß”

Alle Ehre deiner… denn das ist des “Pudel,s Kern”

• forscher

Teilnehmer
    1. Mai 2022 um 16:29

@Stoppelbart “boarisch” ….( art Dialekt ) schreiben, ja, könnte ich mir auch vorstellen, aber eine anerkannte Fremdsprache….verstehe ich immer noch nicht ?

Vielleicht handelt es sich ja hier um ein “nicht sofort Wissensproblem” Wink

• forscher

Teilnehmer
    1. Mai 2022 um 15:56

Liebe @GSaremba61 , ja, da sieht,s man wieder : Einbildung ist auch eine Bildung Wink

• forscher

Teilnehmer
    1. Mai 2022 um 15:49

cher @Stoppelbart , ist doch gaaanz einfach, bin,s so gewohnt….da wo ich geboren u. zur Schule gegangen , vielleicht könnte man auch von “mentalität” reden.

Und die negativen Reaktionen, bestimmter Personen , zum ersten mal, hier in diesem Forum, verstehe ich ganz und gar nicht, deshalb stelle ich mir die Frage, immer wieder um das WARUM . chercheur

• forscher

Teilnehmer
    1. Mai 2022 um 15:30

Liebe @Cocco ,Provokation durch Fremdsprache? ist mir aber ganz neu , oder habe ich hier irgend jemand damit ” vergackeiert” ?

ansonsten, erkläre mir bitte “offensichliche Provokation” mal näher.

Beiträge 3,761 - 3,770 von 5,616

Verstoß melden

Schließen