forscher
Antworten
-
Und noch was @Stadtwolf… noch lange nicht jeden, der seinen Lebensunterhalt durch Nicht-Körperliche Arbeit bestreitet, kann man der “Faulheit” betiteln. Oder ?
-
@Stadtwolf “Klär mich auf”
“Faulheit” ( wieder eine “Verdrehung”)…..von dir ! und ich sage mal so: es sieht hier so ganz danach aus, als möchtest du mir etwas unterstellen.
Bitte durchdenke meine Sätze…….bevor du……
-
Deine ” Meinung” in Ehren, liebe @Libelle01 , ich publiziere weltweit, auch in engl. ( Impakt-Forschung), dennoch gibt es für mich keinen Grund, mich in diesem Forum überqualifiziert zu fühlen.
Der Rest unterliegt, den anderen Forenmitgliedern und deren Verhaltensweisen.
chercheur
-
@GSaremba61 , hiermit schätze ich zu gedenken, liebe… wir sind gleiches Baujahr
-
JAWOHL @GSaremba61 , Auslassungspunkte = “Denkanstoß”
Alle Ehre deiner… denn das ist des “Pudel,s Kern”
-
@Stoppelbart “boarisch” ….( art Dialekt ) schreiben, ja, könnte ich mir auch vorstellen, aber eine anerkannte Fremdsprache….verstehe ich immer noch nicht ?
Vielleicht handelt es sich ja hier um ein “nicht sofort Wissensproblem”
-
-
cher @Stoppelbart , ist doch gaaanz einfach, bin,s so gewohnt….da wo ich geboren u. zur Schule gegangen , vielleicht könnte man auch von “mentalität” reden.
Und die negativen Reaktionen, bestimmter Personen , zum ersten mal, hier in diesem Forum, verstehe ich ganz und gar nicht, deshalb stelle ich mir die Frage, immer wieder um das WARUM . chercheur