Antworten

Beiträge 3,671 - 3,680 von 5,617
  • forscher

Teilnehmer
    26. Mai 2022 um 18:04

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

• forscher

Teilnehmer
    26. Mai 2022 um 17:35

@Fagus Sehr gut, diese ausführliche Beschreibung. Thumbsup

• forscher

Teilnehmer
    26. Mai 2022 um 17:21

Übrigens, die rein vegane Ernährung, sehe ich persönlich, auch als eine Art von “Selbstoptimierung” welche aber, nicht ausser Kontrolle geraten sollte. Confused Und ohne Ersatz- Nährstoffe aus der modernen Chemie eigenlich zu gravierenden Mangelerscheinungen führen kann.

• forscher

Teilnehmer
    26. Mai 2022 um 17:02

@Zoe Und wie kann es enden, wenn die sog. “Selbstoptimierung” ausser Kontrolle gerät ?

Fast vergessen: Ein Impakt ( Meteoriten-Einschlag) hat mit “Steinzeitdiät” eigenlich nichts zu tun, aber irdische Impakte gab es auch im Pleistozän.

Und eine rein Vegane-Ernährung des Homo-Sapiens in diesem Erdzeitalter, hätte ein Aussterben der Gattung Mensch zur Folge gehabt , weg. Kalorien – und anderen Mangelerscheinungen

“Steinzeitdiät” bedeutet : Alles was mit der Keule… Wink also auch Fleisch b.z.w Fisch

• forscher

Teilnehmer
    25. Mai 2022 um 17:23

@Grietje Du brauchst vermutlich Calzium für deine Knochen, liebe Grietje.

Mit vielen Grüßen, Forscher

• forscher

Teilnehmer
    25. Mai 2022 um 16:58

Wie wäre es mal, mit ” STEINZEITDIÄT ” , könnte diese das krasse Gegenteil zu Veganer-Ernährung sein ?

Es stellt sich hier eine Frage : Hätte der frühe Mensch, eine Vegane Ernährung überhaupt überlebt ?

Das Problem beginnt schon mit den Jahreszeiten…

Mit Grüßen, Forscher ( Autor = Saarland-Impakt ) Relieved

• forscher

Teilnehmer
    24. Mai 2022 um 17:54

Liebe @Zoe , Jetzt kommt mir ein Gedanke ;- wann kommen wohl die ersten veganen Autos ? z.B. mit ” tierleidfreier” Polster- Ausstattung Wink

• forscher

Teilnehmer
    23. Mai 2022 um 18:22

@Cocco , und siehe den Wortlaut = “man kann…”

• forscher

Teilnehmer
    23. Mai 2022 um 18:09

Nun gut @Cocco , aber man sollte schon zwischen einer “Behauptung” und einer Mutmaßung unterscheiden können. Oder ?

• forscher

Teilnehmer
    23. Mai 2022 um 17:33

” Emoji ” ist doch auch neu… das sog. digitale Gesicht, oder ? Laughing

Beiträge 3,671 - 3,680 von 5,617

Verstoß melden

Schließen