Antworten

Beiträge 3,661 - 3,670 von 5,617
  • forscher

Teilnehmer
    29. Mai 2022 um 17:31

Jo, so ganz plakkisch on ohne Hoor ;- kann doch tatsächlich amüsant sein ;- oder ?

mä sitt alles so scheen…Laughing on so weider…Heart Eyes

• forscher

Teilnehmer
    29. Mai 2022 um 16:58

Liebe @Zoe … und man soll es nicht glauben, denn zu gleichen Zeitpunkt, hat auch der Begriff :

” Abbatare ” seinen Anfang genommen.

• forscher

Teilnehmer
    29. Mai 2022 um 16:43

@Zoe Der Begriff ” dekarbonisiert ” ist am 26. oder 27.5.22 in den 19 Uhr ZDF Nachrichten, meines Wissens vermutlich das erste Mal verwendet worden, welcher sich folgend erklärt:

… ausstieg aus fossilen Brennstoffen ;-

Hier wäre nur das ” Karbon” = Erdgeschichtliche Periode des Paläozokums vor ca. 360 Millionen Jahren, hervor zu heben, denn in dieser Zeit sind vermutlich die Kohle.- u. Öel-Lagerstätten entstanden. Relieved Hier wäre noch der wissenschaftliche Begriff = “Radium-Carbon-Datierung” zu erwähnen.

• forscher

Teilnehmer
    28. Mai 2022 um 17:24

” Haarwuchsmittel ?” … früher, so hab ich mal gehört… ” Hühnermist ” Smiling Imp

Ansonsten ;- Bartschneider-Stufe 2 und fertig Wink

• forscher

Teilnehmer
    28. Mai 2022 um 17:10

Ob das jeder “Otto-normal” versteht ;- gestern in den Nachrichten: ” dekarbonisiert ” Joy

Tipp : Es handelt sich hier um eine sog. Zukunftsplanung Wink

• forscher

Teilnehmer
    27. Mai 2022 um 17:52

@Zoe Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, was man im sog. Mutterboden, zumeist innerhalb Pflugscharen -Tiefe, alles so findet, da können sich einem schon die ” Haare sträuben”.

… und das ” Zeugs” verrottet nur sehr langsam und makroskopisch verteilt es sich auf dem ganzen Planeten. Confused Jegliche Metalle sind hier auszuschließen.

• forscher

Teilnehmer
    27. Mai 2022 um 17:33

Ja, liebe @Zoe Zoe, das ist richtig, mit diesen Unstimmigkeiten.

Richtig ist aber auch , das es in den gesammten Wissenschaften immer wieder zu solchen ” Streitereien” kommt. Und wir sollten bedenken, es gibt beamtete “Wissenschaftler” und freie Wissenschaffler.

Und man kann sich sehr gut vorstellen , warum es hier zu unterschiedlichen Resultaten kommt und weitere Äußerungen werde ich mir vorbehalten.

Ich gehöre jedenfalls in die Gattung der freien Wissenschaffler Relieved

• forscher

Teilnehmer
    27. Mai 2022 um 16:54

Oh, ihr Lieben, macht doch unsern “Webra” jetzt nicht ganz zur ” Minna ” Wink

Hallo @Holzhacker , Sorge um Putins Machenschaften ?

Kennst du eigendlich ” Le Triomphants “… das sind Putins Sorgen Laughing

• forscher

Teilnehmer
    27. Mai 2022 um 16:13

Ja, @Zoe “alles mit Knopfdruck” ;- das verbinden wir nun mit den Industriellen Nahrungsmitteln , samt den chemischen Zusätzen.

Auf Grund der vielen Verpackungen u. sonstigem, leben wir jetzt auch nicht mehr im Holozän = ( Erdzeitalter), sondern im Anthropozän. ( Anthropogen = Menschlicher Abfall )

Anhang: zum 27. Mai 2022 um 9:34 “Selbstoptimierung” ausser… “

Deine Einschätzung zur Sache, so denke ich, ist angebracht. L. G. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    27. Mai 2022 um 15:37

@Naturi Ich hoffe doch, das es Dir nicht entgangen ist, das hier eindeutig die Rede von VEGANERN ist.

Naturi am 26. Mai 2022 um 21:22 : ” Das ganze funktioniert auch als Vegetarier”

Und ich hoffe weiter, das dir bekannt ist, das es hier einen deutlichen Unterschied zwischen beiden Ernährungsarten gibt.

Und das ist des “Pudels Kern” Wink

Beiträge 3,661 - 3,670 von 5,617

Verstoß melden

Schließen