forscher
Antworten
-
Jo, so ganz plakkisch on ohne Hoor ;- kann doch tatsächlich amüsant sein ;- oder ?
mä sitt alles so scheen…
on so weider…
-
@Zoe Der Begriff ” dekarbonisiert ” ist am 26. oder 27.5.22 in den 19 Uhr ZDF Nachrichten, meines Wissens vermutlich das erste Mal verwendet worden, welcher sich folgend erklärt:
… ausstieg aus fossilen Brennstoffen ;-
Hier wäre nur das ” Karbon” = Erdgeschichtliche Periode des Paläozokums vor ca. 360 Millionen Jahren, hervor zu heben, denn in dieser Zeit sind vermutlich die Kohle.- u. Öel-Lagerstätten entstanden.
Hier wäre noch der wissenschaftliche Begriff = “Radium-Carbon-Datierung” zu erwähnen.
-
” Haarwuchsmittel ?” … früher, so hab ich mal gehört… ” Hühnermist ”
Ansonsten ;- Bartschneider-Stufe 2 und fertig
-
Ob das jeder “Otto-normal” versteht ;- gestern in den Nachrichten: ” dekarbonisiert ”
Tipp : Es handelt sich hier um eine sog. Zukunftsplanung
-
@Zoe Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, was man im sog. Mutterboden, zumeist innerhalb Pflugscharen -Tiefe, alles so findet, da können sich einem schon die ” Haare sträuben”.
… und das ” Zeugs” verrottet nur sehr langsam und makroskopisch verteilt es sich auf dem ganzen Planeten.
Jegliche Metalle sind hier auszuschließen.
-
Ja, liebe @Zoe Zoe, das ist richtig, mit diesen Unstimmigkeiten.
Richtig ist aber auch , das es in den gesammten Wissenschaften immer wieder zu solchen ” Streitereien” kommt. Und wir sollten bedenken, es gibt beamtete “Wissenschaftler” und freie Wissenschaffler.
Und man kann sich sehr gut vorstellen , warum es hier zu unterschiedlichen Resultaten kommt und weitere Äußerungen werde ich mir vorbehalten.
Ich gehöre jedenfalls in die Gattung der freien Wissenschaffler
-
Oh, ihr Lieben, macht doch unsern “Webra” jetzt nicht ganz zur ” Minna ”
Hallo @Holzhacker , Sorge um Putins Machenschaften ?
Kennst du eigendlich ” Le Triomphants “… das sind Putins Sorgen
-
Ja, @Zoe “alles mit Knopfdruck” ;- das verbinden wir nun mit den Industriellen Nahrungsmitteln , samt den chemischen Zusätzen.
Auf Grund der vielen Verpackungen u. sonstigem, leben wir jetzt auch nicht mehr im Holozän = ( Erdzeitalter), sondern im Anthropozän. ( Anthropogen = Menschlicher Abfall )
Anhang: zum 27. Mai 2022 um 9:34 “Selbstoptimierung” ausser… “
Deine Einschätzung zur Sache, so denke ich, ist angebracht. L. G. Forscher
-
@Naturi Ich hoffe doch, das es Dir nicht entgangen ist, das hier eindeutig die Rede von VEGANERN ist.
Naturi am 26. Mai 2022 um 21:22 : ” Das ganze funktioniert auch als Vegetarier”
Und ich hoffe weiter, das dir bekannt ist, das es hier einen deutlichen Unterschied zwischen beiden Ernährungsarten gibt.
Und das ist des “Pudels Kern”