Antworten

Beiträge 3,601 - 3,610 von 5,618
  • forscher

Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 18:29

Nun chere Zoe, @Zoe da ich kein Ernährungs-Wissenschaftler, gibt es meinerseits auch keine Wiederrede ;- Wink

Ich weis nur aus Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis ( Vegane-Frau ) welche u.a. auch an Eisenmangel (im Blut ) leidet, welcher durch rein Pflanzliche Produkte nicht so einfach zu ersetzen ist.

Das nach Worten des behandelnden Arztes , der mir bekannten Person.

• forscher

Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 18:14

Putin nützt die Angst des Westens ,vor einem möglichen Atomschlag, in jeder Beziehung schamlos aus. Ich nenne das eine Physische Waffe, welche auch zu einer Zurückhaltung der Gegenseite führt.

• forscher

Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 17:34

Das Gesetz, ist vermutlich so formuliert, das es zumindest beim Handel, nicht zu Einbußen kommt, und zu dem noch ein gewisser Freiraum ( natürlich Geschäftsmäßig) besteht.

Einladung zum “Missbrauch” ? Eins ist sicher, allzu viel der Bezuschussung ist beim Endverbraucher noch nicht angekommen. Nach FOCUS heute: Beim Benzin die Hälfte, beim Diesel noch gar nichts.

• forscher

Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 17:13

Und wir sollten die vegetarische Ernährung nicht, mit einer veganen Ernährung verwechseln, was leider allzu oft passiert , denn der Unterschied ist gewaltig. chercheur

• forscher

Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 17:02

Ja, chere Zoe, @Zoe du sagst es , “Tabletten u. Pülverchen”, das ist ja das fatale an der veganen Ernährung ( auch keine Tierischen Produkte- Milch- Eier u.s.w. ), denn :

ohne moderne Chemie, würden gleiche, an Mangelerscheinungen des Körpers, noch einigen Monaten,das “zeitliche Segnen”

Ich muss mich hier leider fragen, ob Veganismus, noch irgend etwas mit gesunder Ernährung zu tun hat… was sagt nur , u.a. auch die Leber zu den vielen o.g. Nahrungs-Ersatzmitteln.

“Mephistopheles” lässt grüßen Smiling Imp

• forscher

Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 16:21

Das Ural trennt, aber nur als willkürliche Grenze…

• forscher

Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 16:10

Was ist ein ” Doppelkontinent” , etwa 2 Erdteile ? vereint zu Eurasien ? ist doch nur einer ;- oder ?

• forscher

Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 15:47

PRESSANT oder es pressiert = Zeitdruck – Eile – dringend / “instamment” (franz.)

• forscher

Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 15:22

Siehst Du , liebe Mondin, @Mondin die Arktis und Putin ;- … WILL HAAABEN !Laughing

• forscher

Teilnehmer
    7. Juni 2022 um 17:41

” Marodieren” gibt es das heute noch ? Forscher

Beiträge 3,601 - 3,610 von 5,618

Verstoß melden

Schließen