Antworten

Beiträge 3,461 - 3,470 von 5,618
  • forscher

Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 18:15

Da kannste mal sehen, cher @Stoppelbart , wie es gehen kann, obwohl ich englisch… aber es ” altert”sich immer mehr.

Nun ist es erklärt : “Alt-Tag” = “Alternativer Tag”, in Bezug auf Suchmaschinen ;- Brrr Face With Symbols Over Mouth

• forscher

Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 17:34

Aber, es geht nichts über ein ordendliches ” volvieren” gell ;- @GSaremba61 u. @Zoe Face With Monocle

• forscher

Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 17:20

Das Alt-Zeichen = Alt Gr , auf der Tastatur ? chere @Zoe , hmmm ;- aber warten wir auf die Antwort von @Stoppelbart Innocent

• forscher

Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 17:01

Gibt es nur den einen ? NATURTEUFEL Smiling Imp

• forscher

Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 16:39

Da ist mir soeben noch der “Geisterfahrerüberholer” eingefallen ;-

• forscher

Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 16:33

chere Zoe , @Zoe ist denn der “Hoftrottel” ein solides u. jugendfreies Schimpfwort ?

Mit “Dräumel” b.z.w. Drömel liegst Du weitgehend richtig , zu erwähnen wäre nur noch, das wissenschaftlich gesehen, das, (Dräumel) auf der Ionen-Basis zu suchen sind. Face With Monocle

• forscher

Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 18:24

Eines ist aber klar, es gibt doch tatsächlich einen Alltag und einen Alt-Tag. ( Stauning ! )

Beide sind grundverschieden Wink

• forscher

Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 18:09

Ob man hier nicht besser vom “Erd-Tag” reden sollte ;-Wink

• forscher

Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 17:56

Guten Abend Herr @Stoppelbart ;-Nun, dann würde ich mal vermuten, das letzteres mit der Tages-Aufzählung am zutreffenden ist. Thumbsup

• forscher

Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 17:23

@Zoe Neomanie ? z.B. bei so manchen die “Sucht” nach immer neuer Kleidung ?

Urschöpfung ? Neu- Astronomisch gesehen = Urknall, oder der beginn des dasein,s jeglicher Materie… und auch, von Raum u. Zeit. Clap

Beiträge 3,461 - 3,470 von 5,618

Verstoß melden

Schließen