Antworten

Beiträge 3,401 - 3,410 von 5,618
  • forscher

Teilnehmer
    22. Juli 2022 um 16:48

chere Zoe, @Zoe die Bezeichnung ” Mohrenkopf” b.z.w. ” Negerkuss” durfte wegen Rassismus, nicht mehr verwendet werden, stattdessen : ” Schokoküsse” oder “Schaumküsse”.

• forscher

Teilnehmer
    22. Juli 2022 um 16:21

“…- Phobie” ? da gibt unter vielen Arten, auch noch eine sog. Spinnen-Phobie ( Abneigung, bis hin zu Angst ) und ich frage mich schon seit langem nach dem tieferen Grund einer solchen Phobie.

Doch nicht etwa wegen einer ” Megaspinne ” in Europa ;-Spider

Ps. unsere Spinnenarten ( Europa ) sind ungefährlich und reine Nützlinge, z.B. Mückenfänger.

• forscher

Teilnehmer
    21. Juli 2022 um 18:04

chere @Modesty , ich vermute, es dient eher den testosterongesteuerten ” Jungs “, denn in einer Kur , habe ich ähnliches , schon mal erlebt, wonach die Dame , wegen ihrer Freizügigkeit im nach-hinein ,noch Teilschuld angelastet wurde… do brauche me kän Kirch ;-

• forscher

Teilnehmer
    21. Juli 2022 um 17:44

Das aber;-Wink “Velophilie” egal was kommt…

• forscher

Teilnehmer
    21. Juli 2022 um 17:29

Nun , ” Sitt ” ( nicht durstig ) ist ja geklärt , verbleibt nur noch die Bemerkung, das gleiches , kein Neologismen ist, sondern ein Kunstwort . Winkgelle ;- @Paesi

• forscher

Teilnehmer
    21. Juli 2022 um 17:03

Meines Wissens , chere Zoe , @Zoe sticht die Biene , nur im Affekt der “Notwehr “, nicht um den Schwarm zu retten .Bee Und eine Biene, im Gegensatz zur Wespe , wird auch nicht aufdringlich, bei Süss-Speisen.

Kurzum ;- eine Biene, hat mit der schwarz-gelb gestreiften Wespe nicht viel gemeinsam.

• forscher

Teilnehmer
    20. Juli 2022 um 17:43

Paesi am 20.Juli 2022 um 17:30 – 1. ” Ich kann Bäckerein ” oder …

chere Paesi , @Paesi Jetzt auch Dir, ein: HUT AB ! L.G. Forscher Clap

• forscher

Teilnehmer
    20. Juli 2022 um 17:27

chere Zoe , @Zoe ” syntaktische Neuerungen ” Uff ! jetzt fehlen sogar mir die Worte ;- Sind das Wort-amputierte Sätze ? Face With Raised Eyebrow

Ob, ” Neologismen ” oder nicht , ich weis es z.Z. nicht.

• forscher

Teilnehmer
    20. Juli 2022 um 17:06

Ja, Gesa @GSaremba61 , für Bienen ist das tödlich, hingegen für die Wespe oder Hornisse nicht.

Und die beiden letzteren , tragen den Namen ” Imme” nicht.

• forscher

Teilnehmer
    20. Juli 2022 um 16:01

Ist das nicht ein schönes Wort für ? … hier: IMME Smiley

Beiträge 3,401 - 3,410 von 5,618

Verstoß melden

Schließen