forscher
Antworten
-
-
Ja! chere Zoe , @Zoe der “Enkeltrick” und die ( besonderen Grüße ) stehen in Bezug zueinander , das heißt : Alle älteren Mitbürger/innen sollten in besonderen Maße, darauf achten, sich nicht per Telefon von solchen FIESEN Trickbetrügern hereinlegen zu lassen. Alles Paletti ?
mit lieben Grüßen,
Forscher
-
Upps , was habe denn mit “Pippifax” und einer Frage , hier “angekurbelt “… Stauning !
Tipp : immer ruhig Blut und wir leben länger ;- gelle , ihr Lieben
L.G. Forscher
-
Auch der ENKELTRICK , gedenke ich, zu mutmaßen, ist Neologismus.
Vorsicht ! vor diesen ” linken Bazillen ” ,
vor allem bei Telefonie, denn, eine Behörde tut das nicht.
Mit besonderen Grüßen… euer Forscher
-
Könnte man die Diskussionen um den Sprachgebrauch “Mohrenkopf” auch als :
PIPIFAX bezeichnen ? @Zoe – @GSaremba61
-
Wie sagt man noch, liebe Gesa , @GSaremba61 ” der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ” hier Amerika in der Sklaven-Zeit.
-
Liebe Mini, @Mini Mir sind sogar männliche Personen mit einer Spinnenphobie bekannt. Es ist aber auch bekannt, das zum größten Teil , diese Angst schon auf Mütterlicher Seite vorhanden war und sich in all diesen Fällen, negativ ( erlernt ) auf die Nachkommenschaft übertragen hat, ganz egal, ob männl. oder weibl.
Weitere, tiefere ” Erklärungs-Versuche” sind meines Erachtens eine ” suche nach der Nadel im Heuhaufen” Chercheur
-
@Zoe “Komfortzone” ? hat meiner Meinung, etwas mit der risikolosen-allgemeinen ( Gewohnheits- Zone ) der Bequemlichkeit zu tun.
Und wenn man, egal des Grundes , diese verlässt , dann begibt man sich aus der “Komfortzone” in eine eft. negative Zone, des unvorhersehbaren…???
chercheur