Antworten

Beiträge 3,351 - 3,360 von 5,618
  • forscher

Teilnehmer
    3. August 2022 um 17:58

Hallo @Wattfrau , da fällt mir noch die Schaumkrone , dazu ein. Hi , aber nich,t bei Sudelbier ;-Wink

• forscher

Teilnehmer
    3. August 2022 um 17:52

Liebe @GSaremba61 , in diesem Sinne , bringe ich noch “sudeln” mit in,s Spiel , denn gleiches bedeutet : ( daneben tropfen) und das passiert auch in noch so guten – besuchten Kneipen ;- Wink

• forscher

Teilnehmer
    3. August 2022 um 17:27

Also, ihr Lieben, SUDELBIER , ist das abgestandene Bier , welches beim Zapfen , daneben läuft und in den meisten Fällen vom Wirt, in einem gesonderten Behältnis aufgefangen wird.

Bemerkung : So manchem Volltrunkenen , wurde auch dieses “Bier” untergejubelt Face With Raised Eyebrow welches eigendlich zur Schweine-Mast gedacht ist. Laughing

• forscher

Teilnehmer
    3. August 2022 um 16:55

Hallo, @Paesi u. @Zoe , bei der “Taubstummenhose” handelt es sich um eine, dermaßen eng anliegenden Damen-Beinbekleidung , so das man hier im wahrsten Sinne des Wortes ;- ” alles von den …-Lippen , ablesen kann.

Paesi ist der Sache wohl ( auf die Spur gekommen )

• forscher

Teilnehmer
    3. August 2022 um 16:04

Tscha , chere @Modesty , dann hoffe auch ich, das die Redaktion das Problem einzelner Teilnehmer ,wahrnimmt und auch eine Lösung für diese ” Eigenart” bereit hält…

Bleibt noch zu hoffen, das gleiches nicht aus selbstgemachter Natur besteht ;-

Bei mir jedenfals , exestiert dieses vermutlich, wohl zurecht ausgesprochene Problem nicht, obwohl mein “Läppi” schon 18 Jahre auf ” dem Buckel ” hat. Laughing

L.G. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    2. August 2022 um 17:50

chere @Modesty , deine Theorie mit der “Forums-Technik” und der Anzahl der Beiträge, steht wohl auf ( wackligen Beinen ) siehe auch Spiel & Spaß Wink

• forscher

Teilnehmer
    2. August 2022 um 17:27

chere@Modesty , diesen “lästigen Fehler” welchen du hier beschreibst, kann zumindest ich, nicht nach vollziehen , bleibt abzuwarten, ob noch anderswärtige Beschwerden…

• forscher

Teilnehmer
    2. August 2022 um 17:13

Hallo @GSaremba61 , Kragen ??? ich bin voll überfordert;-

• forscher

Teilnehmer
    2. August 2022 um 17:02

Wenn wir schon bei “Sudel” sind ;-

Wer kennt denn ” Sudel-Bier ” ? ( kein Markenname )

Der Thekensteher mag,s wissen Wink

• forscher

Teilnehmer
    2. August 2022 um 16:37

Das hatten wir aber noch nicht ;- Wink

die sog. “Taubstummenhose” ??? Nerd

Tipp : ” ein wahres Lippenbekenntnis ” im anderen Sinne ;-)))

Beiträge 3,351 - 3,360 von 5,618

Verstoß melden

Schließen