Antworten

Beiträge 3,311 - 3,320 von 5,618
  • forscher

Teilnehmer
    13. August 2022 um 18:15

@GSaremba61 Deine Antwort zu “Brimborium” : Volltreffer ! Clap

• forscher

Teilnehmer
    13. August 2022 um 18:08

Tscha ;- liebe @Zoe u. @Paesi , und wenn es gar nicht, eine besondere männlichkeit ist, sondern nur ein dickes Auto, welches sozusagen als ” Aufreißer ” verwendet wird ?

z.B. auf der Partymeile am Strand … Wink

• forscher

Teilnehmer
    12. August 2022 um 18:09

BRIMBORIUM ?

Tipp : eine handlungsweise, welche…

• forscher

Teilnehmer
    12. August 2022 um 17:34

Was bedeutet eigendlich die Neologistische Bezeichnung ? hier :

FRAUENMAGNET

• forscher

Teilnehmer
    11. August 2022 um 18:17

Ganz und gar nicht… chere @Zoe kann sogar sehr gut sein , wie z.B. die Saarländische Rost-Bratwurst ( hell) , oder gerösteter “Lyoner” ;-

• forscher

Teilnehmer
    10. August 2022 um 18:26

Selbstmord Absicht mit einem Messer ??? sehr selten, da gar nicht so einfach ;- und das noch unter ” Publikum ” ich zumindest glaube das nicht, und halte gleiches für einen , an den “Haaren herbeigezogenen” Entlastungs-Versuch Dritter.

• forscher

Teilnehmer
    10. August 2022 um 17:56

Da muss ich mich leider in diesem Sinne auch fragen, was ist der Grund, um mit dem Messer auf seine Mitmenschen loszugehen ! Notwehr etwa ?

• forscher

Teilnehmer
    10. August 2022 um 17:39

Ein Messerangriff ist hochgefährlich, nur nicht so schnell , wie das Projektil einer Feuerwaffe.

Der Polizist hat vermutlich in Notwehr gehandelt und eft. versehendlich seine Maschinenpistole auf ( Dauerfeuer ) eingestellt.

• forscher

Teilnehmer
    10. August 2022 um 17:17

Der Herr nehme UWE in den ” Fußball-Himmel ” auf. GoalVolleyballMan Bouncing BallSun With Face

• forscher

Teilnehmer
    10. August 2022 um 16:46

Fiat Panda ! das ist gut, liebe @Ricarda01 , hiermit trägst Du zum Energiesparen bei Clap , indem Du einen Kleinst-Wagen fährst.

Bemerkung : Und nicht so einen riesigen Angeber-“Hausfrauen-Panzer” L.G. Forscher

Beiträge 3,311 - 3,320 von 5,618

Verstoß melden

Schließen