Antworten

Beiträge 3,251 - 3,260 von 5,618
  • forscher

Teilnehmer
    31. August 2022 um 18:26

Das ist garantiert “Neo” und war einmal : Elch-TEST

• forscher

Teilnehmer
    31. August 2022 um 18:02

Na gut, chere @GSaremba61 ich akzeptiere deine Meinung voll u. ganz.

In diesem Fall u. wie so oft ist schlechte Laune , wohl in Gewalt u.s.w. ausgeartet.

L.G. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    31. August 2022 um 16:51

Gut so , chere @Zoe u. @Paesi da habe ich ja gar nichts mehr “zu/sagen” Grinning

• forscher

Teilnehmer
    31. August 2022 um 15:54

Also, ihr lieben, @Paesi @GSaremba61 mir ist folgender Maßen bekannt :

Als HUTBÜRGER , werden nur solche Personen bezeichnet, welche bei Politischen Demos diese besagten Hütschen mit den National-Farben tragen.

Dem entsprechend ist aber auch davon auszugehen , das diese nicht alle ” über einen Kamm geschert ” werden können ;- ob jetzt ein sog. Wutbürger oder eben nicht.

So sehe ich das , abschließend gesagt Slight Smile

Ps. Und das bei Demos die Teilnehmer , nicht immer bester Laune sind, versteht sich von selbst, oder ? Wink

• forscher

Teilnehmer
    30. August 2022 um 18:33

Liebe @GSaremba61 , konnte man die den wirklich alle, als “Wutbürger” betiteln, nur wegen dem tragen eines Deutschfarbenen-“Zündhütschen” ;- ?

• forscher

Teilnehmer
    30. August 2022 um 17:49

Nun ja , @Fagus wäre das ganze mal eine Publikation gewesen, hätte das ganz erstmal ein Rechtschreib-Programm durchlaufen, Wink versteht sich ;-

• forscher

Teilnehmer
    30. August 2022 um 15:40

Ihr beiden lieben , @Paesi u. @Zoe Dazu möchte ich noch bemerken , das es in Deutschland nicht nur einen ” Hutbürger ” gibt, denn alle, welche auf Demonstrationen mit diesen “Zündhütschen” inkl. aufgedruckten Nationalfarben herumlaufen, sind der Grund für den Begriff: HUTBÜRGER (der “Wutbürger” ist meines Erachtens eine andere Klasse )@GSaremba61

L.G. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    30. August 2022 um 15:20

Ja , chere @Zoe u. @Paesi damit können wir “geflissent/dlich” abhaken ;- Joy

• forscher

Teilnehmer
    29. August 2022 um 21:01

Nein, chere @Paesi geflissentlich war das nicht;- sondern ein Rechtschreib-Fehler ;-WinkLaughing

• forscher

Teilnehmer
    29. August 2022 um 18:14

” geflissendlich” was sagt uns denn dieser, nicht mehr ganz moderne Begriff ? Slight Smile

Beiträge 3,251 - 3,260 von 5,618

Verstoß melden

Schließen