Antworten

Beiträge 3,061 - 3,070 von 5,618
  • forscher

Teilnehmer
    10. Oktober 2022 um 15:36

Es gibt ja viele Vogelarten , aber einen BUTTERVOGEL ;- ? Slight Smile

• forscher

Teilnehmer
    9. Oktober 2022 um 18:07

@Gartenfan Hmm, hat das eigenartige Insekt, denn ein Rückenschild ?

• forscher

Teilnehmer
    9. Oktober 2022 um 17:45

@Gartenfan Hallo, das Bild gibt nicht viel her , aber, es könnte eine Schwarzwespe sein.

• forscher

Teilnehmer
    9. Oktober 2022 um 15:54

Nun, chere @Paesi “Hybristophilie” ist eine seltene, besondere “Beziehung” zwischen dem Opfer ( meistens weibl. ) und dem Täter, welches die Frau erst nach der Tat im positven Verhältniss gesehen, zum Täter aufbaut.

• forscher

Teilnehmer
    9. Oktober 2022 um 15:35

Frage : “refurb…” könnte das auch das Kurzwort für ” Sanierung ” sein ?

da gibt es noch zwei Versionen, von denen ich Erstere, mal selbst ausgeführt habe ;-

1.) Restaurieren

2.) Renovieren

da soll man noch schlau werden ;- LaughingAber, es soll ja auch Menschen geben, welche den Wunsch für eine “Sanierung” haben , eben durch Eskapismus / Eskapade u.s.w. oder ?

@Paesi u. @Zoe

• forscher

Teilnehmer
    9. Oktober 2022 um 14:20

@Paesi Dann würde ich mal so sagen, die Beziehung zwischen Bonny u. Clyde war keine

“Hybristophilie” Slight Smile

• forscher

Teilnehmer
    8. Oktober 2022 um 17:33

@Paesi Hmm ? waren da nicht beide Täter, b.z.w. Mitläufer- Mittäter? oder ? allias B… und C…

” Mitgegangen / – Mitgehangen” oder ?

• forscher

Teilnehmer
    8. Oktober 2022 um 16:20

@Zoe u. @Paesi Die Eskapade ist meiner Ansicht, ein Sprung von einer bestehenden Realität, in eine weitere Realität. ( kein entfliehen, in die Unrealistigkeit ) Slight Smile

Hmm ;-aber, Ausnahmen , könnte es unter bestimmten “Umständen” , vielleicht doch geben, oder ?

• forscher

Teilnehmer
    8. Oktober 2022 um 15:49

Kommt selten vor, aber…? “Hybristophilie”

• forscher

Teilnehmer
    7. Oktober 2022 um 18:04

Nach alledem, hoffe ich doch, das wir nicht noch einen “Forenkrieg” ( Kunstwort ) entfachen. Wink

Beiträge 3,061 - 3,070 von 5,618

Verstoß melden

Schließen