forscher
Antworten
-
Zur Abwechslung ;- hier der Begriff/ Verb. “justament” ?
-
Die FARBE ;- chere @Zoe nicht die Form
Tipp: Essigfliegen sind gelblich oder hellbraun.
Bemerkung: Aber, allein deine Feststellung, das die Tiere, d.R. “höchst empfindlich auf Luft reagieren” sagt mir schon, das es sich hier um unser gesuchtes Objekt handelt.
Zur Bestätigung bitte: die Farbe L.G. Forscher
-
Eintritt für Lokale ? hier auch Gaststätten-Gewerbe
Gleiches wird wohl (ohne besondere Gegenleistung) Fatal enden
Äußerst absurde Idee ;-
-
Hallo @Zoe , zu Anfang bedanke ich mich , für dein Vertrauen , gegenüber meiner Person
Mir ist auch, dein, wohl sensibles Geruchs-Empfinden nicht entgangen, deshalb hier Plan-B.
Da ich mir einiger Maßen sicher bin, das sich in deiner Wohnung keine “3. Art befindet”, ( wegen Essigfliegen-Saison ) befülle das Fallen-Behältniss mit irgend etwas Alkoholischem (Sekt-Wein-Bier-Likör ), notfalls auch gezuckerten(KEIN Süss-Stoff) -verdünnten Essig.
Aber, der Alu-Folien Verschluss ist wichtig, da gleicher beim durchstechen innen einen Grat bildet und so die winzigen Fliegen nicht mehr entkommen und ertrinken… eine nach der anderen.
Die Falle sollte mind. 14 tage in Betrieb bleiben, ( wg. ausgasung , an warmer Stelle )
-
INFLUENCER ? was bewirken gleiche überhaupt ?
wären “Influencer” in früheren Zeiten bei ABM gelandet
-
Das,unter anderem auch ;- zumindest ich, hatte schon begonnen , kleine funktionstüchige Dampfmaschinen zu bauen
-
@Gartenfan Schau doch mal unter dem Stichwort : ( düstere Nostradamus-Vorhersagen für… )
Ob,s zutrifft ?