Antworten

Beiträge 2,661 - 2,670 von 5,621
  • forscher

Teilnehmer
    12. Januar 2023 um 18:24

Jawohl , @etaner34 da ist was “wahres dran” Wink

• forscher

Teilnehmer
    12. Januar 2023 um 18:08

On noch äner Wink

“solange es Haare gibt,liegen sich Menschen in gleichen” Laughing

• forscher

Teilnehmer
    12. Januar 2023 um 17:30

Zitat: Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können Sunglasses

• forscher

Teilnehmer
    12. Januar 2023 um 16:57

Ja , @Paesi u. @Zoe genau so ist es !

Ich hatte u.a. mal so einen Geschirrspüler… er gab nach genau 26 Monaten mit defekter Hochdruckpumpe, seinen “Geist auf”

Unreperabel ! wegen eingegossener Pumpe, sagte der Monteur und wollte in gleichem Atemzug eine neue verkaufen. Nix da, habe aus Ärger 2 Jahre von Hand gespült.

Erst vor ein paar Monaten wieder eine neue zugelegt, hi , noch hat,se Garantie ;-

• forscher

Teilnehmer
    11. Januar 2023 um 17:47

Ihr Lieben, tragt weiter eure Masken in “gefährlichen Situationen ” sage mal im Spaß , hier die (Air-Seuche) denn gleiche sind noch, vor jeder Impfung, der beste Schutz… alle Arten von Infekten. Ich bin dabei Grinning

• forscher

Teilnehmer
    11. Januar 2023 um 17:22

Ich kann die Angst vor einem atomaren Gau voll und ganz verstehen, aber wir leben hier nicht in der Nähe des Pazifischen Feuerrings.

und es ist, wie es ist… eine Co -freie Energieerzeugung, deshalb bin ich der Meinung:

Guuuuut abwägen, was oder was nicht ! Bevor… der nächste Schuss nach hinten. Laughing

• forscher

Teilnehmer
    11. Januar 2023 um 17:01

@Zoe Oha, eine Norm in der deutschen Rechtschreibung und der heutigen Zeit, denke ich:

Gar nicht mehr so einfach…

• forscher

Teilnehmer
    11. Januar 2023 um 16:31

“Obsoleszenz” ?

Tipp – wird gleiches, in der heutigen Zeit, sogar bewusst herbei geführt ?

• forscher

Teilnehmer
    10. Januar 2023 um 18:05

Der “blaue Blitz” ?Grinning

• forscher

Teilnehmer
    10. Januar 2023 um 17:54

@Holzhacker 35 Mio. Trainer ? Laughing Jawohl, mei Gudder , hier hast Du wahrlich ein ernst zu nehmendes Phänomen angesprochen…

Beiträge 2,661 - 2,670 von 5,621

Verstoß melden

Schließen