forscher
Antworten
-
@seestern47 am 1.4.23 um 8:34
… Vorstellung ?
Ich mutmaße in diesem Sinne, unsere Gedanken- Erinnerungen-Vorstellungen- u.a. werden als ANTIMATERIE weiter existieren und ein Teil der Unendlosigkeit werden.
Bis auch der letzte Stern erloschen ist und ewige Dunkelheit herrscht.
-
Hier rasiert sich “Mann” nicht ;-
RASIERPLATZ ?
-
Genau so ist es… @Zoe u. @Gartenfan mit den “Pferden”
-
Wer kann den Begriff – STUSS – erläutern ?
-
Tscha @Holzhacker , das mit den abgebrannten Brennstäben ist ein echtes Problem , denn gleiche müssen strahlungssicher für tausende von Jahren, tief in der Erde , am besten in einem ( Salzstock) untergebracht werden, welche in Deutschland genug vorhanden sind.
Das allergrößte Problem ist leider, das trotz Strahlungs-Sicherheit, keiner der Bundesländer solch eine “Salzhöhle” zu Verfügung stellen möchte ;- das “warum” sei dahingestellt… (Endlagerung)
Desweiteren, möchte ich nochmals bemerken, das bei der Energie-Erzeugung durch Kernfusion ( Plasma) , KEIN strahlender Abfall entsteht.
-
Und die Preise werden vermutlich, im weiteren Verlauf, Wind u. Sonnenabhängig sein.
“Prost, Mahlzeit “
-
@Genuss … höchste Strompreise weltweit !
Oh wie gar nicht wunderlich ;- Kohle- Oel – Gas- Atom , alles muß weg und als einsamer Vorreiter, sollte der Deutsche eigendlich ;- eigenlich keinen Grund zur Beschwerde haben.
Sage mal so, “von nix, kommt nix” oder ?
-
Und gleichen Zuges fällt mir “FuRzidee” ? ein
ob nun Neo… oder nicht.
-
Hi @Gartenfan , sage mal so, gleich R ;- diesen Gedanken trägst Du wohl nicht allein