Antworten

Beiträge 2,301 - 2,310 von 5,621
  • forscher

Teilnehmer
    1. April 2023 um 17:55

@seestern47 am 1.4.23 um 8:34

… Vorstellung ?

Ich mutmaße in diesem Sinne, unsere Gedanken- Erinnerungen-Vorstellungen- u.a. werden als ANTIMATERIE weiter existieren und ein Teil der Unendlosigkeit werden. Face With MonocleInnocent

Bis auch der letzte Stern erloschen ist und ewige Dunkelheit herrscht.

• forscher

Teilnehmer
    1. April 2023 um 17:38

Hier rasiert sich “Mann” nicht ;-

RASIERPLATZ ?

• forscher

Teilnehmer
    1. April 2023 um 17:16

Genau so ist es… @Zoe u. @Gartenfan mit den “Pferden”

• forscher

Teilnehmer
    1. April 2023 um 17:02

Wer kann den Begriff – STUSS – erläutern ?

• forscher

Teilnehmer
    1. April 2023 um 16:44

Tscha @Holzhacker , das mit den abgebrannten Brennstäben ist ein echtes Problem , denn gleiche müssen strahlungssicher für tausende von Jahren, tief in der Erde , am besten in einem ( Salzstock) untergebracht werden, welche in Deutschland genug vorhanden sind.

Das allergrößte Problem ist leider, das trotz Strahlungs-Sicherheit, keiner der Bundesländer solch eine “Salzhöhle” zu Verfügung stellen möchte ;- das “warum” sei dahingestellt… (Endlagerung)

Desweiteren, möchte ich nochmals bemerken, das bei der Energie-Erzeugung durch Kernfusion ( Plasma) , KEIN strahlender Abfall entsteht.

• forscher

Teilnehmer
    31. März 2023 um 18:43

Und die Preise werden vermutlich, im weiteren Verlauf, Wind u. Sonnenabhängig sein.

“Prost, Mahlzeit “Wink

• forscher

Teilnehmer
    31. März 2023 um 18:20

@Genuss … höchste Strompreise weltweit !

Oh wie gar nicht wunderlich ;- Kohle- Oel – Gas- Atom , alles muß weg und als einsamer Vorreiter, sollte der Deutsche eigendlich ;- eigenlich keinen Grund zur Beschwerde haben.

Sage mal so, “von nix, kommt nix” oder ?

• forscher

Teilnehmer
    31. März 2023 um 18:04

@Paesi Ich denke, Furz.- u. Schnabsidee halten sich die Waage, in ihrer Bedeutung.

Beides ist hier (abwertend) “STUSS” ?

• forscher

Teilnehmer
    31. März 2023 um 17:06

Joy Und gleichen Zuges fällt mir “FuRzidee” ? ein Joy ob nun Neo… oder nicht.

• forscher

Teilnehmer
    31. März 2023 um 16:58

Hi @Gartenfan , sage mal so, gleich R ;- diesen Gedanken trägst Du wohl nicht allein Joy

Beiträge 2,301 - 2,310 von 5,621

Verstoß melden

Schließen