forscher
Antworten
-
Im französischen auch : ( Le diable ) – der mit dem Pferdefuß ;-
-
Kein Schreibfehler ;- wer kennt den Themen nahen Begriff ?
BACCHUS
( auch berühmtes Gemälde ) von…?
-
Um noch beim Thema zu bleiben, es gibt noch eine alte Getränkesorte ;- nennen wir gleiches mal : “Gänsewein” ?
übrigens… meine bevorzugte Sorte .
-
Ja @Zoe , beim Abbau der “grauen Zellen” ist mutmaßlich, wohl die gesamte ” Schaltzentrale” im Gehirn betroffen , welches dann auch noch zusätzlich im Extremfall eine sog. “Stimmungs -Abstumpfung” mit Gedächtnisverlust zur Folge hat.
>Die Gabi , eine hübsche Jahrgangsbekannte von mir liebte nur allzusehr den Brandwein ( hier Cognac und Jägermeister)und obwohl aus gutem Hause und beamteter Stellung , mit der Folge :
Seit Jahrzehnten in der Psychiatrie , wo sie selbst ihre leibliche Mutter nicht mehr wieder erkannt hat, geschweige… <
-
Wobei der sog. ( Absinth ) meines wissen unter den Spitzenreitern zu suchen ist.
-
-
Auch Harald Lesch wird sich fragen, wer denn den ausdehnungslosen Punkt= (Singularität) vor ca. 14 Milliarden Jahren gezündet hat, wenn es denn überhaupt zu einem Urknall kam.
Hier zu meine Meinung : Wir werden es nie erfahren , zumindest nicht in diesem an fester Materie gebundenen Leben. WM
-
Soviel mir bekannt ist, sind die meisten Bayern ohnhin rk und verhältnismäßig gläubig, oder irre ich hier ?