forscher
Antworten
-
@Libelle01 Wie , du konntest keinen ,, roten Faden ” entdecken.
Kennst du ;- wer suchet, der findet
Ps. Mutmaße ich mal wieder, den “roten Faden” deiner Einlagen, welches meine Person betrifft, im gegensatz zu Dir, längst gefunden zu haben ;-
Und das “rote Tuch” wird zumindest bei MIR , nicht so einfach ;- zum Erfolg führen
-
Und auf Grund von einer “eingefleischten” VEGANERIN in meinem allernächsten Bekanntenkreis, habe selbst ich die Erfahrung von deren hervoragenden Kochkünsten gemacht und muß bestätigen :
JA, man kann aus rein nicht Tierischen Grundstoffen, wohlschmeckende Gerichte zaubern !!
Wenn denn, die oft, nicht immer kostengünstigen Zutaten auch vorhanden sind ;-
-
-
@Sangoma am 11.März 2024 um 19:37 >
“… wenn sie Etwas auf dem Teller haben <
Antwort : Wäre es den möglich ? das solche Ernährungs-Ansichten, wie am Beispiel des VEGANERS , selbst keine Tierischen Produkte mehr zu essen , vorzugsweise , nur in Ländern aufkommen, wo man schon fast annehmen darf, ein Nahrungsmittel – Überangebot besteht , inkl. der Nahrungs-Ersatzmittel ( Vitamin-Pillen) aller Art.
Desweitern , ist diese Ernährungsart , doch nur mutmaßlich, zustande gekommen , durch leichte Beschaffung von Obst und Gemüse und sonstigem… die Regale, zumindest in der EU , liegen ja immer voll , egal ob der Jahreszeit oder der VEGETATION !
Das war ganz gewiss nicht immer so , desweiteren stellt sich die Frage , ob dieser jetzige “Überfluss” auf Dauer gewährleistet ist.
-
Du weist doch , chere @Renia Renia , das,—der Veganer nicht mehr zu vergleichen ist, mit einem normalen Vegetarier ( nur Säuger-Fleischlos), die gabs schon immer.
Humorvoll sage ich jetzt
das, der sog. VEGANER ein moderner “High end”-Abzweig (sekundär-Effekt) des längst bekannten Vegetarier,s ist. ( selbst in der Historie, sind ganz bekannte Persönlichkeiten als Vegetarier bekannt) !
Und wenns um Fleischkonsum geht, ist logischer Weise , der Vegetarier, noch besser, der Veganer nicht weit weg ;-
Und seih von mir Gegrüßt, Forscher
-
Nicht zum missionieren, sondern zum Nachdenken , hier “animieren” ;- wäre richtiger, gelle…
-
@Gartenfan Dein Wunsch soll Dir erfüllt werden , muss nur noch etwas …
-
@Zoe … Die Dimension ist zuuugroß…”
Ich gebe Dir absolut Recht ! chere Zoe , denn unser nächster Nachbar Stern (Alpha centauri ) befindet sich in 4,3 Lichtjahren Entfernung ! und wenn man bedenkt, das Licht , in 1 Sekunde
300,000 Kilometer !! zurück legt, na dann Prost ;-