Antworten

Beiträge 1,071 - 1,080 von 5,608
  • forscher

Teilnehmer
    12. März 2024 um 17:08

Oha, chere @Zoe ZOE , nun muss ich aber Deine Feinfühligkeit bestaunen ZoeThumbsup

• forscher

Teilnehmer
    12. März 2024 um 15:34

@Libelle01 Wie , du konntest keinen ,, roten Faden ” entdecken.

Kennst du ;- wer suchet, der findet Face With MonocleInnocent

Ps. Mutmaße ich mal wieder, den “roten Faden” deiner Einlagen, welches meine Person betrifft, im gegensatz zu Dir, längst gefunden zu haben ;-Rofl

Und das “rote Tuch” wird zumindest bei MIR , nicht so einfach ;- zum Erfolg führen Blush

• forscher

Teilnehmer
    12. März 2024 um 15:23

Und auf Grund von einer “eingefleischten” VEGANERIN in meinem allernächsten Bekanntenkreis, habe selbst ich die Erfahrung von deren hervoragenden Kochkünsten gemacht und muß bestätigen :

JA, man kann aus rein nicht Tierischen Grundstoffen, wohlschmeckende Gerichte zaubern !!

Wenn denn, die oft, nicht immer kostengünstigen Zutaten auch vorhanden sind ;-

• forscher

Teilnehmer
    12. März 2024 um 14:56

@realo “…@forscher ist auf jeden Fall ein unglücklicher Fleischesser,…

Hier meine Antwort :

Ich denke , Du irrst , ich esse sehr gern Fleisch ,welches ich aber in Maßen genieße ;-

Und dem Verzehr von Schweinefleisch habe ich aber tatsächlich Grenzen gesetzt , zugegebener Weise.Wink

• forscher

Teilnehmer
    12. März 2024 um 14:35

@Sangoma am 11.März 2024 um 19:37 >

“… wenn sie Etwas auf dem Teller haben <

Antwort : Wäre es den möglich ? das solche Ernährungs-Ansichten, wie am Beispiel des VEGANERS , selbst keine Tierischen Produkte mehr zu essen , vorzugsweise , nur in Ländern aufkommen, wo man schon fast annehmen darf, ein Nahrungsmittel – Überangebot besteht , inkl. der Nahrungs-Ersatzmittel ( Vitamin-Pillen) aller Art.

Desweitern , ist diese Ernährungsart , doch nur mutmaßlich, zustande gekommen , durch leichte Beschaffung von Obst und Gemüse und sonstigem… die Regale, zumindest in der EU , liegen ja immer voll , egal ob der Jahreszeit oder der VEGETATION !

Das war ganz gewiss nicht immer so , desweiteren stellt sich die Frage , ob dieser jetzige “Überfluss” auf Dauer gewährleistet ist.

• forscher

Teilnehmer
    11. März 2024 um 17:56

Wie ??? @Sangoma verstehe ich richtig, in Afrika ist der Veganer kein Thema ?

Dass darfst Du mir aber näher erklären, wenn mögen ;-

• forscher

Teilnehmer
    11. März 2024 um 17:32

Du weist doch , chere @Renia Renia , das,—der Veganer nicht mehr zu vergleichen ist, mit einem normalen Vegetarier ( nur Säuger-Fleischlos), die gabs schon immer.

Humorvoll sage ich jetzt Joy das, der sog. VEGANER ein moderner “High end”-Abzweig (sekundär-Effekt) des längst bekannten Vegetarier,s ist. ( selbst in der Historie, sind ganz bekannte Persönlichkeiten als Vegetarier bekannt) !

Und wenns um Fleischkonsum geht, ist logischer Weise , der Vegetarier, noch besser, der Veganer nicht weit weg ;-

Und seih von mir Gegrüßt, Forscher

• forscher

Teilnehmer
    11. März 2024 um 16:14

Nicht zum missionieren, sondern zum Nachdenken , hier “animieren” ;- wäre richtiger, gelle…

• forscher

Teilnehmer
    11. März 2024 um 16:05

@Gartenfan Dein Wunsch soll Dir erfüllt werden , muss nur noch etwas …Innocent

• forscher

Teilnehmer
    11. März 2024 um 16:03

@Zoe … Die Dimension ist zuuugroß…”

Ich gebe Dir absolut Recht ! chere Zoe , denn unser nächster Nachbar Stern (Alpha centauri ) befindet sich in 4,3 Lichtjahren Entfernung ! und wenn man bedenkt, das Licht , in 1 Sekunde

300,000 Kilometer !! zurück legt, na dann Prost ;-

Beiträge 1,071 - 1,080 von 5,608

Verstoß melden

Schließen