Antworten

Beiträge 1,051 - 1,060 von 5,607
  • forscher

Teilnehmer
    17. März 2024 um 15:20

Und heute von der Bibel , ich weis ;- chere @Zoe , voll daneben Rofl zum :

>BAGEL< ?? und garantiert kein moselfränkisch von “forscher” Wink

• forscher

Teilnehmer
    16. März 2024 um 18:40
  • forscher

Teilnehmer
    16. März 2024 um 18:28

@Zoe Ich werde mich unserem @Gartenfan , voll und ganz anschließen , und mich für unwissend… hi , sollte es vielleicht, in der Bibel zu suchen sein ? hier: Gabenzaun ?

• forscher

Teilnehmer
    16. März 2024 um 15:27

Hier noch ein Nachtrag zum 15.März 2024 um 18:12

– “Nur die Sticheleien von Näherinnen sind produktiv” – nach dem Zitat von Walter Ludin geb. 1945

• forscher

Teilnehmer
    15. März 2024 um 18:12

@Libelle01

13.3.2024 um 19:27 si tacuisses, ph…

Meine Antwort an dich, welches obiges betrifft, hatte nur wenige Minuten Bestand ;-

Ob “Zensur”, oder nicht , das seih dahingestellt.

Und was du hier versuchst, “durch die Blume” zu äussern, wird zumindest bei der meinigen Person nicht zu dem gewünschten Ergebnis…

• forscher

Teilnehmer
    15. März 2024 um 15:40

Ohha , @Genuss das ist aber eine beeindruckende Liste, zumindest für mich ;- geschlagene 14 Arten oder Sorten , welche ja schon beinahe “einer Briefmarken-Sammlung” Konkurenz machen. Stauning ! und Danke für Deine Mühe . LG Forscher

• forscher

Teilnehmer
    15. März 2024 um 15:18

Da ersichtlich , es wohl gar nicht so einfach ist diesen sog. “Rotzlöffel” irgendwie doch , mit einen vorlauten-freschen Jungen in Verbindung zu bringen, weshalb dieser Begriff wohl auch u.a. auch, bei den Schimpfwörtern ( Google) gelandet ist, würde ich vorschlagen, es dabei zu belassen, b.z.w. zu beenden , oder ?

• forscher

Teilnehmer
    14. März 2024 um 17:59

Nun @hannebambler , verspeist der Vegetarier nun Fischfleisch oder nicht ? bin ja selbst “fast” einer ;-

Also, die Vegetarier, welche ich in meinem Leben kennen lernte, haben soweit mir bekannt, sehr wohl Fischfleisch gegessen, nur nicht das des “Säugers” ;- aber dessen Nebenprodukte.

Leider ist aber auch dies alles von der Speiseliste des Veganers gestrichen.

• forscher

Teilnehmer
    14. März 2024 um 16:49

@ricarda01 Mit dem “Vegetar…” sind wohl einige Buchstaben “abhandengekommen”Grinningwelches aber voll ausgeschrieben ein Vegetarier ist.

Und mit “Veggie” war wohl deinerseits auch der Vegetarier gemeint, was sogar mir mittlerweile , “zu Kunde gekommen” ist ;-Wink

Und ein Vegetarier lebt auch , zumindest meiner Ansicht Sehr Gesund !!!, da er ja Fisch und Tierische Nebenprodukte zu sich nimmt.

Und das, macht der VEGANER eben Nicht !

• forscher

Teilnehmer
    14. März 2024 um 15:33

Wer findet eine plausible Erklärung für den Wortursprung , hier “Rotzlöffel”, also zwei verschiedenen Dinge, Rotz und Löffel , welches einen freschen und vorlauten Jungen betrifft.

@Paesi @Zoe @Karavanserai und andere

Beiträge 1,051 - 1,060 von 5,607

Verstoß melden

Schließen