Antworten

Beiträge 1,011 - 1,020 von 5,607
  • forscher

Teilnehmer
    23. März 2024 um 15:19

@realo am 23. März 2024 um 11:01

…aber gänzlich auf tierische Produkte verzichten sehe ich für die Ernährung keinen Sinn . > (lt. realo)Thumbsup

Und genau, von dieser “sinnlosigkeit” versuche ich seit “Erfindung” dieser Ernährungsart , die mir bekannten, sog. VEGANER von ihrem wahrhaft “sinnlosen” Vorhaben abzubringen, ohne jeglichen Versuch einer Diskredtierung.

Und zwar NUR auf dem Wege von Naturwissenschaftlicher Basis ! … welches ich u.a. auch unseren gestandenen und lieben Veganern ans Herz legen möchte ;-

Hi ;- und vielleicht ist der ein oder andere ja wieder bereit, sich wieder auf eine ordentliche Diskussion einzulassen, auch über die Sojabohne…Blush

• forscher

Teilnehmer
    22. März 2024 um 18:00

@hannebambler “Sojabohne” ? das Allheilmittel ? der >>> ich betone !! der Veganer.

Das was Du hier vorstellst, sollten sich gleiche (meiner Ansicht !) sehr gut durchlesen.

Desweiteren kommen 95% dieser Sojabohne aus Brasilien und da gibt noch mehr, solcher “Ungereimtheiten” zum durchlesen… Vorschlag von einem Naturforscher, welcher hier schon so oft, von bestimmten Zeitgenossen so angetitelt > “forscher” wurde.

• forscher

Teilnehmer
    22. März 2024 um 16:16

@ricarda01 Du hast Recht, was spezifisch diesen Bernstein ( versteinertes Baumharz) betrifft, denn gerade er ist , ( wenn keine Durchsicht ) altem brand-Phosphor zum verwechseln ähnlich, auch welches das Spezifische Gewicht betrifft.

Und da ist schon so manchem Sammler “die Hosentasche in Brand geraten”

• forscher

Teilnehmer
    22. März 2024 um 15:56

@Zoe … ein wenig anders formulieren ?…

Natürlich, sollte man das , welches aber, vom jeweiligen Bildungsstand der Kinder oder Jugendlichen abhängig ist, welche gerade vor Ort…sammeln.

• forscher

Teilnehmer
    22. März 2024 um 15:26

@Gartenfan Und bei uns heißen die Buletten > “Keejscheln” ( wie gesprochen)

• forscher

Teilnehmer
    22. März 2024 um 15:17

Es fehlen die Kommentare der Vege… @realo am 22.März 2024 um 11:07 …und Nu ?

Seht ihr , denn genau das war der Grund meines Bedenkens wegen > ( Fleisch und Wurst Fotos)

Kennt eigendlich wer den Begriff “etwas totschweigen” ?Wink Womit man auch ein bestimmtes Thema , ins Reich der Vergangenheit oder hinterste Schublade verbannen kann.

@Gartenfan

Hi, ob unsere Lieben Vegis obiges zur Kenntnis nehmen Blush

• forscher

Teilnehmer
    22. März 2024 um 14:49

Hallöchen, @Genuss Wenn dieses Urteil bestätigt, dann meinerseits, alle Ehre , dem zuständigen Richter.Thumbsup

• forscher

Teilnehmer
    21. März 2024 um 18:29

Genau , @Gartenfan Biologischer gehts, nicht mehr.

Und wenn die Brennessel am blühen ist, mit dem meisten Power.

• forscher

Teilnehmer
    21. März 2024 um 18:18

Vielleicht habe ich ja hier die Sinne der Kräuterfreunde erweckt, möchte aber gleich auf etwas aufmerksam machen, die Wiesenkräuter in heutigen Zeiten, erst verzehren, nach gutem waschen und ganz Wichtig !! ein paar Sekunden in siedendes Wasser tauchen.

Warum ? Fuchsbandwurm und so weiter , inkl. der ausgeprägten Hundehaltung.

• forscher

Teilnehmer
    21. März 2024 um 17:50

@Gartenfan Da hast Du mal gut Recht, der Mineraloge oder Geologe wirds sofort bemerken, ansonsten nur der Gewichtsunterschied und der Dichte, welches man von Kindern aber nicht verlangen kann.

Wie gesagt – Brandgefährlich ! Und ihr Lieben Kinder, Steine nur an Fließgewässern mit genügend Strömungsdruck sammeln.

Beiträge 1,011 - 1,020 von 5,607

Verstoß melden

Schließen