Visitenkarte

Details

Nickname

Fixmann

Anrede

Herr

PLZ

41517

Land

Deutschland

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Über mich

Über mich

Ich gelte als ruhiger, besonnener Mensch der als sehr zuverlässig geschätzt wird. Entsprechend meinem Alter bin ich noch fit und zu vielen Unternehmungen bereit.

Motto

Es geht fast alles, nur die Schnecke kricht!

Verein(e)

Vorsitzender eines Schießsport-Vereins, Vorsitzender eines Fördervereins, 2. Vorsitzender eines Mehrspartensportvereins, Mitglied in einer Gemeinschaft von Bikern plus 60

Hobbies

Uhren sammlen, Uhren reparieren, Motorrad fahren, historische Forschungen, spazieren gehen, Fahrrad fahren, Flohmärkte besuchen

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Beruf

Rentner

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

3

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Alles kann und nichts muß!

Nur die Schnecke kricht!

Lieblingsgetränke

Wein, Bier, Fruchtsäfte frisch, Tee, Kakao

Lieblingsessen

Italienische und griechische Küche, sonst fast alles , niveauvoll und von Qualität, genießen

Lieblingsfarbe

blau

Lieblingsbücher

mehr Fachbücher, z. b. über Archäologie

Lieblingsfilme

Western- und Abenteuerfilme, Historienfilme

Lieblingsmusik

Roy Orbison, Peter Maffay, vielseitig

Lieblingssendungen

Dokumentationen über Geschichte und Ausgrabungen

Lieblingskünstler

vielseitig

Lieblingstiere

Hunde

Verstoß melden

Schließen