Emmie09
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen!
Einen richtig schönen Tag mit Glücksmomenten für alle hier!
@Buetenzauber
Schon Dein toller Text ist Grund genug, zu lächeln. LG🍀
-
16:39
Nochmal: es geht hier um Laura Dahlmeier und nicht um anderers Leute Familiengeschichten oder Meinungsvrrschiedenheiten. Darauf wurde hier schon mehrmals hingewiesen. Aber Egoisten nehmen darauf eben keine Rücksicht.
Laura, Du fehlst! Ich finde, es zeugt von Respekt, dass eure Stadt nicht einfach so eine Gedenkfeier für Dich abhält, sondern Rücksicht auf Dich und Deine Familie nimmt. Dafür ein großes DANKE!
-
Laura Dahlmeier als Egoisten zu bezeichnen…das macht mich sprachlos. Man konnte spüren, welch ein warmherzig Mensch sie war.
-
Danke @Genuss,
Es kommt zwar selten vor, aber wenn mans dann braucht, steht man da wie Ochs vor dem Berg.
Das wird mit Deiner tollen Auflistung nicht mehr passieren! LG! 🍀
-
Sieht die Torte lecker aus! Ich nehme gerne ein Stück, und wenns sein muss, auch zwei
Was ist das für eine Torte?
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Bei uns gibt’s was zu lachen…Verstehen Sie Spass. Dazu gibt’s Ofenkäse zum Schlabbern. Lecker!
LG 🍀
-
Zu 11.17
Laura hat einen so tollen Spruch:
Scheiss da nix, dann feid da nix.
Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.
-
Diese Antwort wurde in vor 7 Monaten, 3 Wochen um
Emmie09 geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 7 Monaten, 3 Wochen um
-
Guten Morgen!
Hier! Hier! Hier ….waaar sie, die Sonne, es gibt sie noch…tatsächlich. Nun haben die schwarzen Wolken sie wieder verdrängt. Alle paar Stunden regnet es… August? Na ja, der fängt ja auch mit A an. Da hat der Wettergott wohl was verwechselt.
Allen einen schönen Samstag! Macht das Beste draus! LG🍀
-
An alle hier einen wunderschönen guten Morgen!
@Bluetenzauber Mit Deinem Eintrag hast Du so schöne Erinnerungen geweckt….
Gemähte Wiesen, wo später das Gras getrocknet wurde über Hölzer, das dann so aussah wie kleinere Hügel. Was hat mir das gefehlt, als diese Wiesen bebaut wurden. Es hatte so was endgültiges… Lief ich doch vorher tagtäglich mehrmals an diesem tollen Duft vorbei…. herrlich! Damals wars….
Schönen Samstag für euch. Lasst es euch gut gehen! 🦋