Visitenkarte

Details

Nickname

DSammons

Alter79 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Ausbildung:

Washington Square College, New York University

(1962 – 1963)

Arbeit:

Gearbeitet als Sachbearbeiter/Rechnungsstellung in NYC NY USA

(1963 – 1965)

Programmier bei der Commerzbank in Frankfurt

(1999 – heute)

Sonstiges:

Geboren 5.6.1944, war damals sehr jung. Aufgewachsen in Bloomfield, New Jersey, U.S.A.

(1944 – 1962)

Militärdienst Arlington Hall Station Arlington Va. USA

(1966 – 1968)

Soldat in Deutschland, Gutleut-Kaserne Frankfurt, Computer-Programmierer

(1968 – 1969)

Programmierer/EDV-Berater/Trainer usw. in Deutschland

(1970 – heute)

Über mich

Über mich

Humorvoll aber nicht immer lustig, alleinstehender, noch berufstätiger Ausländer (weißer Amerikaner), Zwilling, Jahr der Affe, Katzenliebhaber.  170cm/82kg (20.5.08).  Manchmal ein bisschen zu herzhaft um Gut zu sein.Wieviel wert ich auf meine "Freiheit" lege, kann man aus meinem Lieblings-Zitat entnehmen.  Ich war genug Jahren allein, um genau zu wissen, was die Freiheit wert ist.  In demselben Lied, wo das obrige Zitat herkommt, heisst es weiter (übersetzt) "Freiheit ist nichts wert — aber ganz sicher frei (= "free", kostet nichts).  

Motto

Leben und leben lassen

Verein(e)

Schach, Singen, Karneval

Hobbies

Singen, Musik, Schach, Radfahren, Lesen

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Programmierer (gewesen)

Raucher

Nein

Kinder

2

Nationalität

U.S.A.

Homepage

home.forum-fuer-senioren.de/DSammons

Vorlieben

Lieblingszitat

"Freiheit" ist nur ein anderes Wort für "nichts mehr zu verlieren" (Janis Joplin)

Lieblingsgetränke

Wein, sonst alles nasses

Lieblingsessen

McDonald's, Burger King, Pizza Hut (witz!)

Lieblingsfarbe

gelb

Lieblingsbücher

alle

Lieblingsfilme

Romantik

Lieblingsmusik

Oldies, Klassik, Film

Lieblingssendungen

Talkshow, Tanz, Krimi

Lieblingskünstler

Wachtmeister, Kandinsky

Lieblingstiere

Katzen

Verstoß melden

Schließen