von Cyberbob

Amputation

25. April 2014 in Weblogs

Liebe Freunde meiner Seite,

ich hatte das Pech wegen Durchblutungsstörungen wegen Diabetes mein Bein zu verlieren.
Man hat alles versucht dies zu erhalten. So mußte ich 13 OPs über mich ergehen lassen. Man hatte dann den Unterschenkel zuerst amputiert. Wenige Tage danach wurde mir dann der Oberschenkel amputiert.
Ich kam durch diese Maßnahme in eine schwere Depression. Nun habe ich eine Prothese wo ich fleißig jeden Tag übe in der Hoffnung dass ich wieder mal frei gehen kann.
Ich suche evt. Betroffene um mich auszutauschen.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde.
Herzlichen Gruß
Werner

von Cyberbob

Wünsche...

27. Dezember 2013 in Weblogs

Liebe Besucher meiner Seite,

zum Jahreswechsel wünsche ich Euch von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft!
Herzlichen Gruß
Werner

von Cyberbob

Herzliche Grüße

1. Dezember 2013 in Weblogs

Liebe Besucher meiner Seite,

wegen einer Amputation die mir noch schwer zu schaffen macht konnte ich hier nicht vertreten sein.
Wurde insgesamt 13mal operiert und war lange Zeit im Krankenhaus und auf Reha.
Bedanke mich allen Mitgliedern die meine Seite besucht haben.
Wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Herzlichen Gruß
Werner

von Cyberbob

Was wäre diese Welt ohne gute Mütter?

13. Mai 2012 in Weblogs

Was wäre diese Welt ohne gute Mütter?
Sie wäre kalt und leer, keine Blumen würden das Haus schmücken, keine menschliche Wärme das Haus erfüllen. Mir graust vor einer Welt ohne gute Mütter.
Deshalb ist es wichtig, dass wir den Müttern Respekt entgegenbringen und zwar nicht nur einen Tag im Jahr, sondern 365 Tage im Jahr.

Im Zusammenhang mit den guten Müttern gilt für mich vor allem das Wort von Cicero:
„Keine Verpflichtung ist dringender als die, unseren Müttern Dank zu sagen.“

Wünsche allen Besuchern meiner Seite einen schönen Tag und herzlichen Gruß
Werner

von Cyberbob

Neujahrsgruß

31. Dezember 2011 in Weblogs

Ich wünsche allen die meine Seite besuchen und die mich kennen ein gutes sowie gesundes neues Jahr.
Herzlichen Gruß
🙂

Verstoß melden

Schließen