Visitenkarte

Details

Nickname

auteur

Alter79 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich schreibe seit 2015 Romane (Liebe, Schicksal, Tod und viel Humor), darunter auch  Krimis. Inzwischen sind schon über 50 Publikationen bei meinem Verlag (www.bod.de) erschienen. Meine Romane bezeichne ich als “literarische Snacks” (maximal 120 bis 200 Seiten), die einfach nur den Leser unterhalten sollen.  Meine Homepage lautet:

https://www.juergen-von-rehberg.at

Der Name “Rehberg” bezieht sich auf einen Stadtteil von Krems a.d. Donau, wo ich lebe und wohne.

Motto

Der wichtigste Körperteil ist ein fröhliches Herz

Hobbies

Das Schreiben von Romanen und virtuell Golf spielen am PC.

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Pensionist – Autor von Belletristik+Krimis

Raucher

Nein

Nationalität

österreichisch

Homepage

http://www.juergen-von-rehberg.at

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Wein, Whiskey, Bier

Lieblingsessen

alles was gut ist

Lieblingsbücher

meine eigenen

Lieblingsfilme

Alle mit Jean Reno

Lieblingsmusik

60-er und 70-er

Lieblingssendungen

diverse

Verstoß melden

Schließen