Visitenkarte

Details

Nickname

Australier

Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Liebevoll und aktiv, so bin ich, auf der Suche nach einer attraktiven und leidenschaftlichen Partnerin, die wie ABC und 123 meine Welt vervollständigt. Musikalisch wie Do, Re, Mi und freundschaftlich wie du und ich. Könntest du meine Freundin und mehr sein?

In meiner Freizeit erkunde ich gerne die Natur beim Wandern, liebe das erfrischende Element Wasser und genieße Live-Musik. Museumsbesuche und Gourmet-Essen zählen zu meinen Leidenschaften, ebenso wie gemütliche Abende am Feuer, eingekuschelt in einen tollen Film – vielleicht mit dir?

Stillsitzen ist nicht mein Ding, ich bin stets aktiv und liebe es zu reisen, neue Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Einfühlsam und gleichzeitig stark, lache ich gerne und habe einen großartigen Sinn für Humor. Meine positive Lebenseinstellung ermöglicht es mir, mich nicht an Dingen aufzuhalten, die außerhalb meiner Kontrolle liegen.

Strandspaziergänge mit einem kalten Bier oder einem Glas Wein zur Entspannung sind mir genauso wichtig wie Abenteuerlust und die Liebe zur Natur. Ein Treffen zum Lunch oder Dinner wäre für mich ideal, da gutes Essen eine meiner größten Freuden ist.

Für mich ist das Alter nur eine Zahl, denn in meinem Herzen bin ich jung und fühle mich glücklich in meiner Haut. Ich träume davon, liebevoll an deiner Seite zu sein und überlasse es gerne deiner Fantasie, welche Rolle ich in deinem Leben spiele. Liebevoll und aktiv, so bin ich, auf der Suche nach einer attraktiven und leidenschaftlichen Partnerin, die wie ABC und 123 meine Welt vervollständigt. Musikalisch wie Do, Re, Mi und freundschaftlich wie du und ich. Könntest du meine Freundin und mehr sein?

In meiner Freizeit erkunde ich gerne die Natur beim Wandern, liebe das erfrischende Element Wasser und genieße Live-Musik. Museumsbesuche und Gourmet-Essen zählen zu meinen Leidenschaften, ebenso wie gemütliche Abende am Feuer, eingekuschelt in einen tollen Film – vielleicht mit dir?

Stillsitzen ist nicht mein Ding, ich bin stets aktiv und liebe es zu reisen, neue Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Einfühlsam und gleichzeitig stark, lache ich gerne und habe einen großartigen Sinn für Humor. Meine positive Lebenseinstellung ermöglicht es mir, mich nicht an Dingen aufzuhalten, die außerhalb meiner Kontrolle liegen.

Strandspaziergänge mit einem kalten Bier oder einem Glas Wein zur Entspannung sind mir genauso wichtig wie Abenteuerlust und die Liebe zur Natur. Ein Treffen zum Lunch oder Dinner wäre für mich ideal, da gutes Essen eine meiner größten Freuden ist.

Für mich ist das Alter nur eine Zahl, denn in meinem Herzen bin ich jung und fühle mich glücklich in meiner Haut. Ich träume davon, liebevoll an deiner Seite zu sein und überlasse es gerne deiner Fantasie, welche Rolle ich in deinem Leben spiele. 🙂 XO XO

Motto

My glass is always half full … Diese Einstellung ermutigt mich dazu, die positiven Aspekte jeder Situation zu schätzen und Chancen für Wachstum und Glück zu finden. Ich werde weiterhin diese positive Haltung pflegen, da sie sich positiv auf meine mentale und emotionale Gesundheit auswirken kann.

Verein(e)

German Australian Community – Es gibt eine bedeutende deutsch-australische Gemeinschaft, in Australien. Die deutsche Gemeinschaft in Australien hat historische Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen, als deutsche Einwanderer sich in verschiedenen Regionen des Landes niederließen.

Hobbies

Photography, Surfing, Gardening, Internet Design, Writing

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Beruf

Fairy Tale Writer – Als Märchenautor habe ich die Gelegenheit, bezaubernde Welten und fesselnde Geschichten zu erschaffen.

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

Man from Down Under

Homepage

http://www.infobahnaustralia.com.au

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Wein, Bier … und, und

Lieblingsessen

South East Asian, New Aussie Cuisine, Indian

Lieblingsfarbe

Rot

Lieblingsbücher

Picnic at Hanging Rock

Lieblingsfilme

Rabbit-Proof Fence

Lieblingsmusik

Kommt auf meine Stimmung an

Lieblingssendungen

Vikings

Lieblingskünstler

Blinky Bill

Lieblingstiere

Katzen, Papageien, Kangas, Koalas

Verstoß melden

Schließen