Visitenkarte

Details

Nickname

An.kana.Te

Alter80 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Da gibt es mittlerweile zu viel…

Das bewegendste im Leben einer Frau sind immer die Geburten der Kinder.

Über mich

Über mich

Bin vielseitig interessiert, liebe gute Gespräche und mag gebildete Menschen, die aber normal geblieben und nicht abgehoben sind. Meine Hobbys: Handarbeiten, Theater, Sauna, Fahrrad fahren, Garten, Kochen, Schneidern, Lesen u.v.m.  Von Spiritualität leicht angehaucht. Meditationen bringen mich in meine innere Mitte. Lieblingszitat: Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Worten, achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten, achte auf deine Taten, denn sie werden zu deinem   Charakter.

Motto

Im „Jetzt“ leben.

Das ist die Realität. Die  Vergangenheit ist vorbei und ob es ein „Morgen“ gibt weiß du nicht.

Verein(e)

Früher Tennis, jetzt nichts mehr

Hobbies

PC, Handarbeit, Lesen, Basteln, Kochen, Theater, u.v.m.

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Lohn- u. Finanzbuchhalterin / jetzt Rentnerin

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

3

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

Lieblingsgetränke

Wasser, Kaffee, Tee, Wein, alles in Maßen

Lieblingsessen

Hausmannskost, aber auch Gourmetessen

Lieblingsfarbe

blau pink lila schwarz

Lieblingsbücher

Spirituelle B., Ernährung u. Gesundheit

Lieblingsfilme

historische Filme, auch Komödien, Krimis

Lieblingsmusik

Schlager, Klassik, Pop

Lieblingssendungen

Tagesschau Politiktalks gute Filme

Lieblingskünstler

P. Maffey, Hel. Fischer, Unheilig, A. Berg

Lieblingstiere

liebe besonders Pferde, Hunde, Katzen

Verstoß melden

Schließen