Visitenkarte

Details

Nickname

Altweibersommer

Anrede

Frau

PLZ

35274

Land

Deutschland

Bundesland

Hessen

Über mich

Motto

Mut haben ist schon super, manchmal mag ich sogar Übermut lieber, aber meist ist Mut die leise Stimme am Abend die mir zuflüstert:”…und morgen versuche ich es noch einmal”.

Verein(e)

kein Vereinsmeier

Hobbies

Wandern, Städtetouren, Nordic walking, Qi gong, Gymnastik,lesen, Kalligraphie

Sternzeichen

Krebs

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Sozialer Bereich

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

0

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Espresso

Lieblingsessen

Grünkohl lippische Art, Kürbissuppe

Lieblingsfarbe

Gewürzfarben, Erd- u. Naturtöne: Altrosa, Zimtbraun, Mohnrot, sattes Orange, Senfgelb,Maigrün, Pflaumenblau

Lieblingsbücher

"Die Geschichte des Wassers" u. "Die Geschichte der Bienen" (Mara Lund)"Meine Kräuter des Waldes" u. "Wir sind Geschöpfe des Waldes" (Walter Storle) "Die seltsame Pilgerreise des Harald Freys"," Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge" und Krimis die mich spätestens ab der 5. Seite fessel müssen

Lieblingsfilme

vieles, was mir in einfachen Worten Zusammenhänge erklärne kann z.B. Terra X, Dokumentation z. Geologie, Historie, Entwicklungegeschichten z. B. Sprache u. Schrift

Lieblingsmusik

Klassik, Country

Lieblingssendungen

nach Phasen: Reisedokus, Terra X, "Zahlen schreiben Geschichte", Lesch Kosmos, "Wer weiß denn sowas" o.ä. Tatort u. andere Krimis

Lieblingskünstler

Hundertwasser, Klimt

Lieblingstiere

Schnecken, Laufenten, Lamas, Katzen,Kühe

Verstoß melden

Schließen