Visitenkarte

Details

Nickname

AllesGUT

Anrede

Frau

PLZ

47443

Land

Deutschland

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Biographie

Biographie

Geboren um zu Leben ;-).

Über mich

Über mich

Ich bin eine offen, authentische, eigenwillige, humorvoll, kreative Humanistin und vieles mehr :-).

Mich interessieren Fragen rund um das Thema Mensch und Gemeinschaft.

Seit einigen Jahren bin ich in Theorie und Praxis zum Thema “Leben und Wohnen in Gemeinschaft” und den damit verbundenen Themen (Kommunikation, Gemeinschaftsbildung etc. pp.) unterwegs.

Aufgewachsen auf einem Bauernhof umgeben von einer wunderschönen Landschaft der Nähe von Worpswede.

Einzelhandels-Ausbildung – zweiter Bildungsweg – Studium der Sozialwissenschaften.

War viele Jahre in der Jugendarbeit in unterschiedlichen Positionen tätig.

Mich interessiert die “Menschwerdung”…seit einigen Jahren Psychotrauma in Theorie und Praxis.

Sonst noch?

Körperlich leider angeschlagen / Osteoporose

Immer noch eine mutige Voranschreiterin ;-).

 

 

 

Motto

Leben und Leben lassen.

Freiheit ist ein hohes GUT

Verein(e)

Ich interessiere und engagiere mich aktiv zu allen Themen rund alternative Lebensformen: Anders Denken anders Leben, neue Wohnen-Arbeitsformen.

Hobbies

Studiere immer noch das Leben und das "Menschsein" über Begegnungen, Literatur, Video- Kongresse, Fortbildung… Daneben buddle ich gerne in der Erde, bewege mich in der Natur. Ich mag geselliges Zusammensein, Gesellschaftsspiele, gemeinsames Kochen, Kunst, Kultur… habe gerade meine Liebe zum Jazz entdeckt.

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Momentan beruflich nicht aktiv

Raucher

Nein

Kinder

1

Vorlieben

Lieblingszitat

Es ist besser, keine Antworten zu finden, als nie gefragt zu haben.

Lieblingsgetränke

Wasser, Wein, ein kühles Blondes

Lieblingsessen

Kartoffeln in jeder Variation

Lieblingsfarbe

Alle Sommerfarben

Lieblingsbücher

Fachliteratur, Romane u.v.m.

Lieblingstiere

Erdmännchen und Erdweibchen ;-))

Verstoß melden

Schließen