Visitenkarte

Details

Nickname

14simon

Alter69 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Gespräche helfen – Probleme machen krank- ich arbeite noch als Personencoach für viele Menschen.Ich bin immer optimistisch und fast immer fröhlich.Ich helfe gerne, arbeite gerne, bin aber auch genauso gerne mal faul.Habe alles im Leben erreicht, was ich erreichen wollte und bin dafür sehr dankbar.Es ist nicht immer Wohlstand und Reichtum, aber dafür Gelassenheit und totale Zufriedenheit, die tägliche Freude an kleinen Dingen. Wir brauchen nur das, was wir auf unseren Schultern tragen können.    

Motto

ich liebe das einfache Leben – auf einem Ökobauernhof

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Dipl.Ing. Jetzt psychologische Beraterin

Raucher

Nein

Kinder

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Wenn Zeit Geld ist, bin ich reich.

Lieblingsessen

alles, was ich selbst koche

Lieblingsfarbe

fröhliche Farben

Lieblingsbücher

fast alle Bücher

Lieblingssendungen

Dokumentationen

Lieblingstiere

egal, ob Pferd oder Katze, bin ein Tiernarr

Verstoß melden

Schließen