Guten Tag zusammen an diesem Montag, den 23. Januar 2023

• Guten Tag zusammen an diesem Montag, den 23. Januar 2023

Xera antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Fixmann

Mitglied
    23. Januar 2023 um 12:53

Nach langer Zeit bin ich mal wieder in diesem Forum und sehe diese Regionalgruppe.

Dass kommt mir doch sehr bekannt vor! Ich muss einfach einmal hier kurz schreiben, alle Teilnehmer herzlich grüßen und dem oder der Organisator/in viel Spaß und guten Erfolg wünschen.

Warum kommt mir dies bekannt vor? Weil ich eine solche Regionalgruppe ein Zeit lang eröffnet hatte! Geographisch im weitesten Sinne auch Links rheinisch.Grinning Dies liegt aber nun auch schon eine Zeit zurück und ich bin selten hier im Forum.

Aber, bei linksrheinisch werde ich dann wohl doch noch hin und wieder einmal hereinsehen.

Wenn ich darf?

Zunächst einmal für heute die Besten Wünsche aus dem Süden von Grevenbroich.

FridMan Raising Hand

• Ludmilla

Mitglied
    23. Januar 2023 um 13:49

Hallo lieber Fixmann,

dann herzlich willkommen bei uns. Verbieten kann dir das keiner. Ich bin zwar nicht die Organisatorin dieser Gruppe, aber ich sage das einfach mal so. Wo wohnst du denn genau,ich meine in welcher Stadt?

Glg sende ich dir aus Moers am Niederrhein

• Ludmilla

Mitglied
    23. Januar 2023 um 13:50

Ssorry, habe gerade grevenbroich gelesen.

• Lisa4

Teilnehmer
    23. Januar 2023 um 13:53

Schön das Du dabei bist!Es hat damals nicht alles so geklappt ,bin auch erst neuerdings wieder dabei.Habe Deine Nachricht von vor 1Jahr erst grade auf dem Schirm.Es ist wohl einiges schief gelaufen.LG Lisa4

• Fixmann

Mitglied
    23. Januar 2023 um 14:37

Vielen Dank für die Begrüßung!

@Lisa4

Ja, einiges hat nicht funktioniert! Rein technisch! Ob es besser geworden ist, kann ich nicht sagen.

Damals war der Kreis der aktiven leider begrenzt. Die Herren haben sich fast vollständig heraus gehalten. Nur einige treue Damen waren immer dabei. Hier konnte ich als Moderator, nicht immer, die richtigen Themen finden. Und dies war dann auf Dauer frustrierend!

Immerhin finde ich wieder eine der bekannten Teilnehmerinnen von damals:

@Sassine

Sei gegrüßt und ich hoffe es geht dir gut. Grüße auch an deinen Mann.

Dann wollen wir einmal sehen, wie es sich entwickelt. Wenn ich kann, werde ich mich gerne einbringen.

• Sassine

Mitglied
    23. Januar 2023 um 16:22

Ja @Fixmann so trifft man sich wieder. Smiley

Mal sehen was daraus wird. Die Regional Gruppen haben sich noch nie lange gehalten. Die Leute melden sich als Teilnehmer an, obwohl sie auch so alles lesen können.

Mich haben die ersten Kommentare neugierig gemacht, die aber nur bei den allgemeinen abgelegten Aktivitäten zu lesen waren und wie du weißt, dort ins Nirwana verschwinden.

Jetzt hoffe ich, dass die Teilnehmer hier schreiben.

Habt alle noch einen schönen Tag.

Sassine

• Xera

Mitglied
    23. Januar 2023 um 21:30

Eine Mail vom Forum hat auch mich neugierig auf diese Gruppe gemacht. Lange habe ich nur noch sporadisch reingeschaut. Doch heute habe ich mich hier mal angemeldet. Mal sehen wie es weitergeht. Lg. Xera

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen