Guten Tag ....

  • Guten Tag ....

     Sassine antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Ludmilla

    Mitglied
    25. Februar 2023 um 16:49

    …. ..und schon wieder keiner hier gewesen.

    Ok ich erbarme mich und schreibe ……….warte darauf das das Licht am Backofen ausgeht,dann stelle ich den Kuchen rein. Einen kleinen Marmorkuchen mit Mandeln wird das.

    Heute Vormittag bin ich in diesem neuen Action Laden gewesen……..ja, die haben schöne Sachen……..und ich habe mir ein paar neue Platzsets geleistet. Bei herrlichem Sonnenschein bin ich von da aus in die Stadt gelaufen,hatte noch einige Sachen zu erledigen.

    Ein schönes Gefühl zu wissen,Mittagessen ist schon fertig……nur warm machen. Leckere Suppe, wie immer samstags,immer wieder anders,sonst wird es langweilig.

    Heute also mal ALLGÄUER KARTOFFELSUPPE MIT LAUCH UND KRÄUTER,als Einlage Casa Modena,eine italienische Salami.

    Irgendwas muss ich immer verändern. Also viel ist davon nicht mehr übrig…..meine Mutti und mein Mann waren total begeistert.

    So, Licht ist aus, später poste ich das Foto vom Kuchen..

  • Sassine

    Mitglied
    25. Februar 2023 um 20:11

    Hallo @Ludmilla schön, dass du nicht ganz aufgegeben hast. Es ist nicht einfach in einem Forum täglich zu schreiben. Die meisten geben nur gerne kurz ihren Senf dazu und verschwinden wieder bis zur nächsten Gelegenheit. Ich selbst bin schon seit genau 16Jahren im Dämmerschoppen fast täglich zu lesen und weiß wie schwer es sein kann, aber es geht und möchte deshalb woanders nicht auch täglich mich blicken lassen. Vielleicht klappt es hier doch noch und einige die sich angemeldet haben geben sich einen Ruck und schreiben ein paar Zeilen.

    Wünsche dir und @all die hier reinkommen noch einen schönen Abend.

    Sassine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen