Guten Morgen am Donnerstag 26.01.2023

  • Guten Morgen am Donnerstag 26.01.2023

     Ludmilla antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Ludmilla

    Mitglied
    26. Januar 2023 um 10:28

    …….Das WE steht schon wieder vor der Tür.

    Die neue Wascheleine ist gespannt,WM läuft schon und nachher die erste Wäsche auf der Leine aufhängen.

    Für draussen habe ich ja eine Wäschespinne,aber im Trockenkeller musste mal die Leine ausgetauscht werden.

    Jetzt überlege ich was ich von meiner to do Liste als erstes mache.

    Es wird ja einfach nicht weniger, was erledigt ist durchstreichen und neues dazu schreiben. Sicher geht es euch auch so.

    Also dann bis später mal Glg sende ich euch aus Moers am Niederrhein

  • Lisa4

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 11:57

    War heute schon zur Blutabnahme und muß noch zum Steuerberater .Diese blöde neue Grundsteuer hat mir einiges Kopfzerbrechen gemacht.Bin froh das jetzt alles erledigt ist.Leider konnten wir selbst damit nicht zurecht kommen.Für meine Hausarbeit mache ich ,seit ich Rentnerin bin,keinen Plan.Mache alles so wie ich lust habe,aber es wird gemacht.Hatte 1 Woche schmerzen im Fuß und seit heute morgen ist alles wieder weg-warscheinlich der vorführeffekt.Bis später LG Lisa

  • Ludmilla

    Mitglied
    26. Januar 2023 um 18:05

    …….guten Abend Lisa,

    …… ne, für die Hausarbeit mache ich auch keinen Plan,aber es gibt noch so vieles andere, was erledigt werden muss, auch inder Stadt oder im Keller. Oder zum Beispiel etwas bei eBay einstellen zum verkaufen.

    Oder den Zettel bei Penny ankleben. Sowas meine ich,das steht dann auf meiner to do Liste.

    Jetzt freue ich mich auf den Chicoree Salat it Apfel.

    Also dann bis später mal

  • Xera

    Mitglied
    26. Januar 2023 um 19:35

    Da hast du Recht, die Steuererklärung war nicht so einfach. Ich habe es schon Anfang August erledigt und bei schwierigen Fragen einfach das Finanzamt genervt. Die waren freundlich und haben geholfen

    Für den Haushalt habe ich keinen Plan, es wird erledigt so wie die Arbeit anfällt. Heute habe ich einen Nudelauflauf angeboten. Das hat meinen “Männern” gefallen. 22 km mit dem Fahrrad waren dann auch noch drin. Lg. Xera

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von  Xera bearbeitet.
  • Ludmilla

    Mitglied
    26. Januar 2023 um 20:31

    ……..die Steuerklärung brauchen wir nicht zu machen,da wir kein Haus mehr haben. Und alles was sonst so mit dem Finanzamt zu tun hätte, würde meine Tochter erledigen,denn sie ist Steuerfachangestellte.

    Wünsche Euch einen schönen Abend und gute Nacht bis morgen

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen