Guten Abend mal wieder, am 8.02.2023

  • Guten Abend mal wieder, am 8.02.2023

     Ludmilla antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Ludmilla

    Mitglied
    8. Februar 2023 um 19:23

    …..es ist schon wieder Mittwoch. Wir, also mein kleiner grosser Bruder und ich,haben gestern meinen neuen Rechnung erfolgreich fertig gebaut und heute habe ich schon gut geübt

    , wie das alles klappt mit Windows 11. Ich bin glücklich und zufrieden. Jetzt schreibe ich im Büro an meinem PC.

    Es war heute ein herrlicher Tag,die Sonne schien wunderbar bei 8 Grad,darum war ich auch kurz in der Stadt. Ich brauchte unbedingt Mehl zum Brot backen. Der Teig ist fertig und morgen früh als erstes backe ich das Brot. Heute habe ich schon zwei Brote gebacken. Die Brotbackmischungen von Aldi sind wirklich sehr lecker. Heute habe ich das Sonnenblumenkernbrot gebacken.

    JA, meine Tochter ist mit ihren Kindern Charlotte und Mats an der Mecklenburg-Vorpommernsche Ostseeküste in Kur. Sonst gibt es nicht viel zu schreiben.

    Was ist denn mit Euch? Hier sind angeblich 17 Mitglieder, aber keiner schreibt,ausser Fixmann und ich. Na, dann einen schönen Abend und gute Nacht.

  • Xera

    Mitglied
    9. Februar 2023 um 13:35

    Hallo Ludmilla, es ist schon komisch hier. Warum schreibt eigentlich die Organisatorin nichts. Weder ist ein Bild im Kopfteil noch im kleinen…

    Da ist es eigentlich kein Wunder, dass keiner hier schreibt. Es wirkt nicht gerade einladend.

    Lg. Xera

  • Ludmilla

    Mitglied
    9. Februar 2023 um 22:25

    ……Hallo Xera,

    ich weiss noch nicht mal wer die Orgarnisatorin ist.

    Andererseits,Viell eicht ist in ihrer Familie irgendwas passiert,das ist dann eine Ausnahmesituation. Auch das kann man aber kurz schreiben und alkes ist in Ordnung.

    Und von den anderen Usern könnte man etwas mehr Beteiligung erwarten.

    Wie ich schon mal erwähnt habe,ich hatte ja ene Gruppe auf Wize Life, da haben wir dann immer gesagt,wenn wir wenig Zeit hatten und alles war gut.

    Das war eine tolle Zeit und alles ist weg,weil es nicht mehr gibt.

    Ich sage jetzt gute Nacht bis morgen.

    Wir werden erstmal zum Markt laufen bis hinten in die Stadt, 2km.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen