Dienstag 24.01.2023

• Dienstag 24.01.2023

Fixmann antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Ludmilla

Mitglied
    24. Januar 2023 um 14:03

……..Huch,es war noch keiner hier. Ich war heute bei der Fusspflege. Jetzt ist Mittagspause. Es ist eigentlich angenehm draussen.Kaum Wind.

Am 29.01. wollen wir zur Messe. BAUEN WOHNEN RENOVIEREN ENERGIE SPAREN. Wir bekommen da immer Freikarten zugeschickt.

Es ist immer interressant zu gucken,was es NEUES gibt. Und man kommt mal raus. Manchmal kann man auch günstig was kaufen zum messepreis.

Also dann bis später mal

• Lisa4

Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 16:37

Bei uns ist diese Messe im Frühjahr,bin auch schon lange nicht mehr da gewesen.Mein Mann ist nicht mehr so gut zu Fuß.War immer interessant.Ich unternehme jetzt viel mit einer Bekannten-leider-!

• Ludmilla

Mitglied
    24. Januar 2023 um 16:50

…….Hallo Lisa, schön dich zu lesen. Trotzdem sollte er soviel laufen wie er kann. Meine Mutter ist 91 Jahre alt und wohnt bei uns und vormittags und nachmittags läuft sie immer bei uns über den Hof……Kilometer weit mit Rollator, auch wenn es kalt ist. Es tut ihr gut und der Doktor ist begeistert. Er findet das super. Von Erkältung keine Spur, Dazu meine Güte Ernährung, Blutwerte sind in Ordnung. Ich gehe mal raus und mache schnell mal Fotos.

• Ludmilla

Mitglied
    24. Januar 2023 um 17:00

…….So, da bin ich wieder. Hier wohnen wir, in der unteren Etage. Die weisse Tür ist unser Eingang zum Büro und in der Mitte der Eingang ist der reguläre Eingang. Ganz rechts ist unser Badezimmer.

Und links vom Haus läuft meine Mutter immer u d dann links an den Garagen vorbei bis hinten hin. Das zweite Foto ist gegenüber vom Haus unsere Terrasse .

• Ludmilla

Mitglied
    24. Januar 2023 um 20:05

………hier das zweite Foto.

Es ist komischm14 Mitglieder u d keiner schreibt.

• Fixmann

Mitglied
    25. Januar 2023 um 15:08

Guten Tag Ludmilla,

es ist nicht komisch, dass keiner schreibt, aus meiner Erfahrung leider normal.

Dafür schreibe ich für heute einmal!Grinning

Was beschäftigt mich heute so? Heute Morgen war meine Haushaltshilfe da. Wir quatschen dann immer regelmäßig und ich halte sie von der Arbeit ab.Kissing Aber, sie darf auch immer bei Kaffee und einer Zigarette auf der Terrasse ihre Pausen machen. Auf die Zeit achte ich dabei nicht.

Bis jetzt habe ich an meinem aus Kinder- und Jugendtagen schon bestehenden Hobby, der Münzensammlung, gearbeitet. Die Münzsammlung war von mir als Jugendlicher vergessen worden und ist nun wieder zum Leben erweckt worden. Zumindest zeitweise. Man sollte etwas haben, an dem man sich erfreuen kann!Wink

Gleich sehen ich eine meiner Lieblingssendungen “Rares für Bares” mit Horst Lichter, den ich auch schon persönlich unterwegs kennengelernt habe.

Danach mache ich mich bereit um zum Sportverein zu fahren, deren Vorsitzender ich seit Jahrzehnten bin.

Für heute wünsche ich noch einen schönen Tag

FridMan Raising Hand

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen