Freinacht - Walpurgisnacht

  • Freinacht - Walpurgisnacht

     Gunjishk antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 13:58

    Ich hoffe doch sehr, ihr habt sie nicht verschlafen! Oder etwa doch? 😉 😉

    Was ist mit all den Gnurpsen, Gnomen, Mönchsjungfrauen und Kasteneder-Nonnen? All den milchzähnigen, lockig-gewandeten Greisenjünglingen und Meeraltfrauen? Soll ich hier ganz alleine von meiner wunderbaren Nacht erzählen? Psst, seid mal still…

    …und hört mal zu: gestern nacht geschah das WUNDER zu POLLING. Seit 2 (zwei!!) Jahren ist unser Klosterwirt samt Biergarten geschlossen, seufz, schnief, stöööhhn. Kein Nachfolger weit und breit in Sicht. Aber gestern um Mitternacht geschah das Wunder, das alle Coronajäger, Seuchenmeuchler und RKIs-Zitierer an den Rande des Wahnsinns bringen wird: Wir haben wieder einen Biergarten!! Leider hab ich jetzt keine Zeit, euch mehr darüber zu erzählen – ich bin verabredet…

  • Gunjishk

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 18:59

    Wie kann ein Falter der Nacht verschlafen sein?

    Doch Walpurgisnacht,

    ist Mann allein.

    Da nützt auch kein Falterwesen

    wenn Sie tanzen auf ihren Besen

    da meide ich

    ich wills gern’ sagen

    den Boksberg mich hinauf zu wagen

    Denn wo ein Besen still nicht steht,

    geh ich der Sache aus dem Weg-

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen