Don Williams - Some broken hearts never mend

  • Don Williams - Some broken hearts never mend

     Miez antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Miez

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 3:26
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Florena

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 10:43

    Hallo Miez, Don Williams gefällt mir auch immer sehr gut, wie so einige andere auch mit ihren schönen Stimmen, männlich und doch zart für die Seele – wer kann da widerstehen…. Sweat Smile

    Aber schaut mal in das allgemeine Musikforum rein, dort gibt es auch wunderbare Musik. Leider seit dem Umzug nach hier wird es etwas vernachlässigt. Viele kennen es gar nicht mehr.

    Ein schönes Wochenende wünscht Florena.

    https://www.youtube.com/watch?v=KzKEmUgjQk0

  • Miez

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 13:34

    Hallo Florena, gefällt mir sehr, auch eine tolle Stimme und wie Du schon richtig bemerkt hast, sehr gefühlvoll.

    Stimmt, in das allgemeine Musikforum schaue ich auch nicht rein, muss ich ändern.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen