wunderschöner Samstag, der 31.07.2021
-
wunderschöner Samstag, der 31.07.2021
-
und für diese Woche das letzte mal.
Der Grund sind unsere Enkel, dei sich mal ein paar Tage von Oma & Opa verwöhnen lassen wollen.
Ein wundervoller, aber auch heißer Tag wartet auf uns hier in Sachsen
Da müssen wir durch.
Jetzt mache ich uns erstmal ä Tässel Heeses im Großformat
So, nun verabschiede ich mich bis nächsten Freitag.
LG
Kantine
-
-
Guten Morgen ins Kommrein…zu euch Zwei’n
Angenehm verabschiedet sich hier der Juli, nicht mehr so heiß–und der August kann noch viele schöne Tage bringen, freut euch an dem was schön ist, wie die bunten Bilder beweisen !
Regina, das wird ja eine aktive Woche bei euch mit drei Enkelkindern , da habt ihr gut zu tun..viel Freude dabei !
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=26d401d5c86a&pieces=63
Einen schönen Tag euch allen heute
Momo
Bienen und Hummeln gibts reichlich in diesem Jahr-hier eine im Lavendel
-
Guten Morgen Kantine, Hellu und Momo
Kantine, das wird ja eine intensive, aber auch sehr schöne Woche für Dich. Danke Euch Dreien für Eure schönen Bilder.
Wir haben heute Morgen wieder nur 16 Grad, und die ganzen nächsten Tage soll es regnen. Gestern morgen habe ich es sehr genossen auf dem Balkon in aller Ruhe zu frühstücken. Bis die ersten Wespen kamen dieses Jahr. Ich wurde regelrecht umschwärmt.
Mein Besuch gestern hat mir einen phantastischen Rosenstrauss mitgebracht, es ist eine Augenweide.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.
-
Guten Morgen bzw. bald ist Mittag,
hier im Norden weiß die Sonne nicht, was sie will. Mal trübe mal kommt sie. Also warten wir ab. Euch allen ein angenehmes Wochenende wünscht Lavendelheide
-
Ein Hallo an Alle und Seegrüsse 🐍 dazu,
es ist freundlich bewölkt und es weht ein heftiger Wind, am See kann man nicht sitzen, da ist es zu kühl und man wird reingeweht😉
wenn uns die Wespen am Esstisch überfallen steht eine Sprühflasche mit Wasser da, denn Wasser mögen sie gar nicht,liebe Marga125,
viel Spass und nicht zu viel Stress mit deinen Enkeln, liebe Kantine,
Samstagsgrüsse von Gisela 🌞
-
-
Guten Tag, all ihr Netten in unserem freundlichen Kommrein!
Unsere @Kantine verabschiedet sich mit einer Fülle lustiger Bilder und Sprüche für eine Woche von uns, denn ihre 3 Enkelkinder haben sich angesagt und die möchte sie aus vollem Herzen nach Strich und Faden verwöhnen. Und es ist klar, dass somit keine Zeit mehr übrig bleibt. Wünsche dir und den Deinen von Herzen eine wunderschöne Zeit, liebe Regina und habt viel Freude miteinander.
Dass du gleich drei Sonnen dort hinschickst, wo gerade Ultimo ist, finde ich überaus reizend, liebe Gisela @giesskanne. Denn das betrifft meine Region vollends. Wespen sind hier bei mir eher selten bzw. so wenig, dass sie nicht lästig sind und sich durch einen Extrateller mit Leckerlis abhalten lassen, wo sie nicht so gerne sein sollen. Wünsche dir weiterhin viel Schönes am See.
Ein sehr attraktives Bild hat unsere liebe @Marga125 in ihrer VK von sich eingestellt, hello again und viel Vergnügen mit deinem wundervollen Blumenstrauß, der nur Gutes verheißen kann.
Voller Entzücken ist der wunderbare Lavendel samt Besucherin von unserer liebenswürdigen Nachbarin @Momo37 zu betrachten und ich rieche förmlich den zauberhaften Duft, der sich entfaltet und in fast jedem Raum meines Zuhauses beheimatet ist, dieweil er eine ganz wundervolle Atmosphäre schafft, Dank Lavendelöl. Auch von deiner angenehmen Schnipselei bin ich sehr angetan, liebe Momo und habe sie mit Freuden gelegt. Danke für diesen feinen Genuss.
Auch @Hellu hat wieder tolle Bilder eingestellt und verabschiedet würdevoll den Juli – meine Güte, die Zeit rennt uns wieder davon -.
Heute sagte mir auch meine Freundin für 3 Wochen Urlaub an der Ostee Lebewohl, zu dem ich mich diemal, der gegenwärtigen Situation geschuldet nicht durchringen konnte. Wir sind jedoch in Kontakt und ich werde erfahren, wie es ihr dort ergehen wird.
Wünsche allen Netten hier weiterhin einen angenehmen Tagesverlauf und grüße in alle Richtungen mit Winke-winke aus der Kölner Bucht.
Herzlich,
Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.