Heute ist ein wunderschöner Sonnentag bei uns und es soll so bleiben, ABER morgen Abend soll es wieder wittern und schauern. Ausgerechnet da haben wir wieder Karten für das Sommer Oper Air in Pirna, welches den ganzen August immer Freitags, Samstags und Sonntags statt findet.
Na schauen wir mal!!!
Gestern gabs am Nachmittag Plinsen, da ich noch ein bisschen Buttermilch hatte. UND gerade als das Telefon klingelte und ich ins Wohnzimmer ging, da waren sich unsere beiden Katzen einig und stiebizten sich die bereits schon fertigen Plinsen vom Tisch und waren verschwunden unterm Tisch . Ja, war dumm gelaufen für uns. Aber machte nix. Hatte ja Teig für zwei weitere Plinsen!!!
Da heute meine Wassergymnastik ausgefallen war wegen Instandhaltung der Warmwasseranlage hat s ich mein Tag irgendwie geändert und ich mache es wie die Katze auf dem Bild
Herrlich Deine Bildchen, Kantine. Der Hund und die Katze sind köstlich, und die Kaffeetasse ist zum brüllen.
Wir haben auch herrliches Sommerwetter. Ich werde nachher abgeholt, wir machen einen Ausflug und ich habe in einem schönen Ausflugsrestaurant fürs Mittagessen reserviert.
…nö, es waren nur ganz wenige für jeden ca 1,5 Eßlöffel zum Abendbrot. Er sagte das es kaum frisch gewachsene gab und wenn dann waren die Maden schneller wie auch die Schnecken
Guten Morgen ihr Lieben hier schon so zahlreich. Ein Anruf zum schwatzen mit meinem Lieben Döchting verhinderte hier früheres Erscheinenwar aber richtig schön.Lustige Bildchen von Regina! Neeeee, so’ne große Tasse Kaffee muß es nun auch nicht sein !! @Giesskanne , Gisela, gelungenes Foto mit dem sich spiegelnden Ballon. @Marga125dann einen schönen Ausflug mit gutem Essen.
Bei mir kommt erst die Arbeit : Im Namen des Bürgermeisters Blumen, Geld und Pralinen einer Dame überreichen, die 100 Jahre alt wird. Und heut Abend geh ich mit meiner Gruppe von nebenan.de fröhlich speisen.