Wochenmitte, der 20.10.2021

• Wochenmitte, der 20.10.2021

Kantine antwortete vor 4 Jahren 8 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    20. Oktober 2021 um 8:27

Ich möchte alle herzlichst begrüßen

Ich lade euch zum herbstlich gedeckten Frühstückstisch ein

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    20. Oktober 2021 um 8:57

Guten Morgen!

Ich setze mich gerne an den schön gedeckten Tisch 🙂

Freue mich jetzt auf die anderen Kommreinler! Relaxed

Ich bringe gute Laune mit, trotz des stürmischen Wetters. Ist heute keine Wassergymnastik, liebe @Kantine ?

LG

seestern47

• Kantine

Teilnehmer
    20. Oktober 2021 um 9:29

Hallo seestern47,

…nö, heute zum Mittwoch ist keine Wassergymnastik, erst morgen wieder. ABER, da kann ich nicht gehen, weil wir kein Auto zur Verfügung haben. Das musste in die Werkstatt heute und wir bekommen es erst im laufe des morgigen Tages wieder. Nix schlimmes.

• Kantine

Teilnehmer
    20. Oktober 2021 um 9:48

OhScream, hatte aus versehen schon auf senden gedrückt, obwohl noch nicht fertig war.RoflRoflRofl

So, heute ist wieder sehr schön, jedenfalls bis dato bei jetzt 11 Grad. Es sollen noch mind. 15 werden.

Allerdings hat sich die nächste Regenfront für heute Nachmittag angekündigt

Aber erst mal geht es an die frische Luft und im Grundstück etwas wurschteln. Heute geht es mir ja wieder viel besserSmiley als gestern, da ging gar nichtsDisappointed.

UND, dann gegen 11 Uhr gibt`s mein Vormittag Rituals, das berühmte große Schälchen Heeses damit ich dann wieder weiter machen an der frischen Luft.

Will noch meinen Winterfest machen. Muss das Unkraut ringsherum weg zuppeln, dann düngen und mulchen. Soll ja im Frühjahr wieder richtig gut wachsen und sich vermehren, damit der irgendwann in der Hang damit zu wächst.

Morgen soll ja Schmuddelwetter werden. Naja, wir haben Herbst und da gehört das eben dazu.

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    20. Oktober 2021 um 9:50

Hallihallo ihr Lieben im Kommrein….erst mal @seestern47 und @Kantine

stürmisch, mit dem Wind heute, komme ich hereingefegt und erweitere mal die Tafel, damit der Tag gelingt !

Schön Regina, daß du das Kontrastmittel wohl inzwischen alles wieder ausgeschieden hast und es dir wieder besser geht.

• giesskanne

Teilnehmer
    20. Oktober 2021 um 10:27

Ein Hallo in der Wochenmitte

es ist freundlich bewölkt und mild

toll das es dir wieder besser geht, liebe Kantine und du schon wieder Aktivitäten planst

bei mir bäckt ein Pflaumenkuchen und gleich gehts zum Einkauf, ich brauche für die Reise noch einige Sachen,

gestern kam die bestellte Kofferwaage an, denn man sollte wohl kein Übergepäck am Flughafen mitschleppen

weiss jemand ob man das dann auspackenFace With Raised Eyebrow oder bezahlen muss?

schöne Fotos gibts heute wieder von euch

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Mittwochsgruss von Gisela

• Momo37

Teilnehmer
    20. Oktober 2021 um 10:35

Hallo, unsere liebe Gisela @giesskanne ist schon ganz bei Reisevorbereitungen…möge alles gelingen und ihr schönen Urlaub haben. Meines Wissens muß man Übergewicht bezahlen !

Hm…sind die Maronen frisch im Wald gefunden ? Mein Sohn hatte letztens keine große Ausbeute.

Nun der Tagesstrauß und die Schnipselei

dann muß ich los, einer Dame zum 90. gratulieren

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3dbc44f5b2bd

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0a97f0db9cd2

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0d96ad886c4f

• Marga125

Teilnehmer
    20. Oktober 2021 um 10:38

Guten Morgen Ihr Lieben

Toll, dass es Dir wieder besser geht, Kantine. Wir haben einen traumhaften sonnigen Tag mit herrlicher Bergsicht. Da werde ich heute ins Tal fahren, um am Fluss entlang zu spazieren und zu shoppen. Ich suche nach einer schönen Handtasche. Ich habe heute Nacht trotz Vollmond wunderbar geschlafen, fast 9 Stunden ohne Aufwachen.

Seestern, von dem Orkan, der nach Norddeutschland kommen soll, habe ich gehört.

Giesskanne, Pflaumenkuchen ist mein Lieblingskuchen. Ich komme zum Kaffee.

So viel ich weiss muss man Übergepäck bezahlen, wird aber teuer je nach Fluggesellschaft.

Mit was fliegt Ihr denn?

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Piccoloechen

Teilnehmer
    20. Oktober 2021 um 15:03

Ein fröhliches Hallo ins muntere Kommrein…

mit all seinen netten Beiträgen und sehr hübscher Bebilderng, sodass man sich sogleich wohl fühlt und freudig eintaucht in das illustere Tagesgeschehen aller Schreiberlinge.Sun With Face
    Die Witterung spielt dabei fast gar keine Rolle.

Übergepäck muss man bezahlen, liebe @giesskanne und ich erinnere, dass es, wenn man in die Türkei fliegt happig war. Wie das aktuell aussieht, kann ich jedoch nicht sagen. Das kann man sicher ergooglen. Und wie unsere nette @Marga125 ebenfalls schon kund tat, gehört Pflaumenkuchen zu meinen Lieblingen. Wann darf ich denn vorbeischauen, liebe Gisela? Wink
    Leuchtend hübsch ist heute der Tagesstrauß neben anderen herbstbunten Erfreulichkeiten von unserer liebenswerten Nachbarin @Momo37 und die daneben liegenden Schnipselchen werden es ebenfalls sein und schauen mich schon erwartungsvoll an…
    Ja, ja, muss zuerst noch meinen Beitrag zu Ende tippseln, dann widme ich mich euch Hübschen und sage dankeschön, liebe Momolina. Heart Eyes
    @Kantine ihre tolle Ausstellung humeriger Dinge muss ich peu á peu regelrecht studieren, damit ich genüsslich auch nix verpasse und freue mich sehr, dass es dir nun wieder besser geht, liebe Regina.

Deine gute Laune ist ansteckend, liebe @seestern47 und ich freue mich, dich zu lesen.

Trotz äußerst unbehaglicher Witterung hatten wir Yesterday einen guten Schwestertag – kann auch nicht anders sein – Slight Smile und gleichzeitig 1. Jahresgedenktag unserer lieben Cousine.
    Es ist kaum fassbar, dass sie schon vor einem Jahr von uns ging. Gefühlt jedoch ist sie immer noch da. Da wir Angehörigen in aller Welt verstreut sind, hatten wir uns am Abend 8:00h hiesiger Zeit ausgedacht, gemeinsam ihrer zu gedenken und teilweise auch bildlich zusammen zu sein, was mit den heutigen technischen Mitteln prima gelang. Es war wunderschön für uns allesamt, die wir uns nicht sehr oft sehen können. Und auch Fotos gingen reihum, welche wir ebensowenig vorher kannten. Und unser liebes Kusinchen war mitten unter uns. Revolving Hearts

Wünsche @all einen beschaulichen Tag und winke reihum in alle Richtungen.

Herzlich grüßt Picco

• Hellu

Teilnehmer
    20. Oktober 2021 um 17:08

Hier auch noch ein netter Gruß von mir an Euch.

Der Monat ist schon kräftig vorangeschritten noch 11 Tage und der Monat verabschiedet sich schon.

Es geht auf Weihnachten zu, ich mag noch nicht daran denken.

Wünsche Euch einen schönen Rest-Tag

Hellu

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen