Guten Abend, all ihr Netten im Kommrein und schön, euch zu lesen!

Hier war ja heute mächtig etwas los und auch mein Sisterday war bei schönstem Sonnenschein eine Wonne. Leider ist damit am Donnerstg schon wieder vorbei und der Regen hält wieder einmal Einzug.
@Kantine öffnete unser Kaminzimmer geflissentlich, machte für uns alles propper und ließ die Hühner heraus. Und @seestern47 bekundete, dass sie sich immer freut, sie zu sehen…
Und so ging es dann immer weiter…
Wie sagt man noch:
Im Leben geht es immer weiter,
im Stall und auf der Hühnerleiter…
Liebe @Marga125 , ich kannte unsere Herbergsmutter Bely schon lange auch privat, bevor sie sich des Kommrein annahm. Da ich woanders schrieb und keine Zeit für mehr hatte, wechselte ich ganz spät und auf Bely ihren Wunsch in dieses Forum. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich an dich nicht erinnere.
Hallo, liebe @sonny43 , schön, dich zu lesen. Jedoch stimmt deine Vermutung nicht. Von meiner hübschen Tochter schrieb ich natürlich auch, jedoch freute es Bely jedesmal, wenn ich über “meine beiden Blüten” (meine hübsche Tochter und mein Filius) schrieb und das tue ich heute noch. 
@Stoppelbart fand es heute toll, im Sonnenschein die Fenster zu putzen und freute sich, dass nun erst einmal ein Vierteljahr damit Pause ist. Toi, toi, toi weiterhin, dass die Hexe nicht mehr auf dich schießt und du bald wieder wohlauf bist.
Auch für @Hellu alles Gute und hübsch, was du für uns mitgbracht hast.
Ebenso erfreut die edle Blüte, die uns @giesskanne zeigt, sehr attraktiv anzuschauen…
Unsere liebenswerte @Momo37 war heute sehr aktiv mit Gratulationswünschen in ihrer Umgebung, danach mit wunderhübscher Bebilderung hier bei uns, kredenzte etliche Tassen Heeßen für alle Anwesenden, drapierte reizende Blumengebinde und ließ sogar den venezianischen Karneval, den ich über alles mag und gerne einmal dabei sein möchte in das Kaminzimmer schauen und sorgte zuguterletzt auch noch für die Synapsenpflege mit sehr ansprechenden Schnipseleien.
Dank euch allen und einen ausgeglichenen Abendausklang, verbunden dann später mit einer erholsamen Nachtruhe wünscht herzlich
Picolina
und träumt etwas Feines