Wochenmitte am Mittwoch dem 23.02.2022
-
Wochenmitte am Mittwoch dem 23.02.2022
-
Werde mal gut lüften und die Heizung wieder anwerfen, denn es ist sehr ungemütlich draußen. Wind, Regen und es wird nicht richtig hell.
ABER nun Frühstück für
Dazu einen Tee
Kommt gut durch den Tag!!!
LG
Kantine
-
Fröhlichen GUTEN MORGEN ins Kommrein
und Hallo, liebe Regina @Kantine…..es hört auf…..denn bei uns ist sie schon !!!!
Die Sonne hat mich geweckt, drum hab ich es doch geschafft, schon hier zu sein, bevor ich zum Treffen gehe und neue “Arbeit” hole, mal sehen, wievielen betagten Bürgern ich im März gratulieren darf.
Einen angenehmen Tag
wünsch ich euch
Momo
-
Oh, schon Mittwoch! Das ging ja wieder schnell.
Danke fürs Öffnen. Freue mich immer, wenn ich Deinen Namen lese
Ich setze mich jetzt an den Frühstückstisch…
LG
seestern47
-
Guten Morgen an alle
Kantine, wir haben auch herrliche Sonne, soll auch die nächsten Tage so bleiben. Ich habe heute Mittag Termin beim Friseur, da werde ich zu Fuss hin spazieren. Und nachher mit meinem Rentnerporsche im Supermarkt einkaufen.
Dein Tulpenstrauss, liebe Momo, ist wieder wunderschön. Ich bewundere Dich einfach, wie aktiv Du immer bist. Toll, dass Du zum Gratulieren zu hohen Geburtstagen gehst. Das habe ich früher u.a. beruflich gemacht.
Heute morgen habe ich intensiv an Bely gedacht. In dem Jahr, als sie krank wurde, hatten wir im Februar noch abgemacht, dass sie mich in der Schweiz besucht. Picco, nicht nur Du und Momo haben im Kommrein geschrieben als Bely noch unsere Herbergsmutter war, ich auch.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Die Sonne lockt alles raus, was für ein Betrieb hier schon ist..immer schön nacheinander
tolles Frühstück bei Kantine.. Tee trinke nur ich wenn ich krank bin und da bleibe ich lieber Kaffeetrinker
Momo37 ist schon wieder zur Gratulationskur unterwegs, ab welchen Alter kann ich mit dir rechnen?
Donnerstagsgruss an ALLE von Gisela
-
Nun bin ich auch mal wieder hier im Kommrein. Wie Marga, Momo und Picco war ich zu Belys Zeiten fast täglich hier. War immer lustig, wie du weisst liebe Marga. Ich erinnere mich noch, wie Bely, die sich täglich “Bares für Rares” im TV anschaute, immer über Horst Lichter lästerte und auch, wie sie sich köstlich über Picco amüsierte wenn diese von ihrer hübschen Tochter schwärmte. Es waren überhaupt sehr viele Mitschreiber im Kommrein. Viele von ihnen liest man hier gar nicht mehr. Schade. Hier gibt es jetzt fast nur noch Comics, den Text dazu muss man dann suchen.
Bin schon weg
sonny
-
Liebe Sonny43, das hat mich jetzt riesig gefreut, dass Du hier wieder mal schreibst. Natürlich erinnere ich mich noch sehr gut an Dich. Wir hatten es wirklich immer lustig. Ich erinnere mich auch noch an Uhuline, die leider nicht mehr hier im Forum ist. Vielleicht lese ich Dich hier ja wieder öfters, das würde mich sehr freuen.
Stoppelbart, gute Besserung und Gratulation zu Deiner erfolgreichen Putzaktion.
-
Sonne ja….aber der kalte Wind hat mich wieder nach Hause getrieben.
Komisch, liebe @Marga125 , an dich im Kommrein, zu Belys Zeiten kann ich mich gar nicht mehr erinnern, dich kenne ich nur vom Schweizer Forum, da warst du noch berufstätig. Allerdings hab ich auch erst später im Kommrein geschrieben, als Nachbarin, wenn es mir leid tat, daß manchmal so wenig Beteiligung war. Uhuline war ein komischer Vogel
irgendwann gab es in jedem Forum mit ihr off-und sie zog ins nächste
man hat schon etliche Typen hier erlebt.
@Stoppelbart, nach 7 Doppelfenster könnte ich nicht mehr grade stehen oder gehen..gute Besserung.
Zeit nimmt das auch in Anspruch !
Die weiße Amaryllis von Gisela @giesskanne gefällt mir gut, die Slipstory finde ich abartig !
Wir gratulieren zum 80. mit einem Glückwunschschreiben vom Stadtteilbürgermeister, zum 85. kommt dazu ein Blumenstrauß….und ab 90 habe ich jedes Jahr einen festen Betrag für Blumen oder auch andere Wünsche, zum 100. kommt ein Grußschreiben vom Berliner Bürgermeister und 50, -Euro in bar zu den Blumen dazu.
Einer meiner Söhne..der es schon mal hatte, ist heute wieder Corona positiv getestet !!!! es reißt nicht ab !
-
Noch rasch ein paar Schnipsel zum Nachmittagskaffee
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0fb33c3abd43
-
Hallo hier kommt mein Gruß zu Euch Netten,
ja das Wetter war herrlich und wir waren mit unserem Auto zur Wäsche, musste sein es geht in den nächsten Tage zum TÜV und möchte da doch sauber sein. Das ist natürlich für uns beide eine ziemlich Anstrengung, aber Bewegung soll ja gesund sein
Danach ging es noch zum Rosegut nach Langerwisch, wollte einige besondere Sämereien haben, habe aber mächtig gestaunt wie die Preise dort auch angestiegen sind.
Einen schönen Rest – Tag wünscht
Hellu
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.