winterlicher Sonntag, der 21.01.2023

• winterlicher Sonntag, der 21.01.2023

Kantine antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    21. Januar 2024 um 13:23

HalliHallo,

… nanu, noch KEINER da…

… dann werde ich mal öffnen und den Kamin anheizen, davor hab ich natürlich noch gelüftet.

… nun ALLEN Winter-Zitat |  Sonntag, Sonntagsgrüße bilder, Schönen ...

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    21. Januar 2024 um 15:10

Hey, liebe @Kantine , du allein auf weiter Flur(?)…, das darf nicht sein…

• Piccoloechen

Teilnehmer
    21. Januar 2024 um 15:24

In meinem Zuhause hat der Lenz schon Einzug gehalten, wie zu sehen ist und draußen vor der Tür liegt eiskalter Schnee, der so rutschig ist, dass ich keine Lust auf einen Spaziergang habe. Außerdem zieht sich der Himmel zu und Windböen verheißen nicht gerade Gutes. So bleibe ich lieber drinnen und wünsche @all einen relaxten Sonntag.

Piccoloechen

• Momo37

Teilnehmer
    21. Januar 2024 um 17:13

Hallo…hier ist’s ja heute ziemlich leer und dadurch auch gar nicht gemütlich !

@Giesskanne, @Bluetenzauber…wo seid ihr…? wie ich sah, hat ja@Strandlaeuferin sich sogar abgemeldet ? vielleicht auch eine Auszeit genommen…..

Umso herzlicher grüß ich Regina und Picco heut–am Vormittag ließ man mich wieder mal nicht ins Forum…..und dann kam ich ins kramen…

nun aber fix noch was zum Vesper

Momo wünscht guten Appetit

so ein paar Häppchen gehn doch immer !Joy

• Kantine

Teilnehmer
    21. Januar 2024 um 19:07

… ach Leute … es ist zur Zeit wirklich recht MAU Slight Frown hier im Forum

… vielleicht dreamies.de (go4aqnz7gkl.gif) eingeschneit . …hi hi .

… ODER …Umleitungsschild Winterurlaub Stock-Foto | Adobe Stock

gefahren???

… bei un sollte es heute wärmer werden. Pustekuchen es sind schon wieder – 4 Grad. Auch die vergangene Nacht war wieder frostig kalt bei -11 Grad und nicht wie gemeldet NUR -3 Grad. Man keinem mehr GLAUBEN auch den Wetterfröschen nicht!!!

… vorhin hat das Telefon geklingelt 170 Sonntagabend-Ideen | sonntagabend, montag grüße, gute ...… na dannGemütlicher Sonntagabend 2023: Entspannende Bilder zum Teilen und Genießen

Kantine

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen