wieder Sonne am 14.02.2022

• wieder Sonne am 14.02.2022

Kantine antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 8 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • Momo37

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 12:53

Hihihi…Regina @Kantine…war das noch VOR dem Schälchen Heeßen ?????Joy

Du mußt nicht alles so ernst nehmenJoy @Fagus meinte doch nur…ER sei zum Valentinstag der Liebling ALLER Frauen…und kann sich vor Blumen und Grüßen nicht retten !!!! Joyich würd’s ihm ja gönnen !! “allein-mir fehlt der Glaube”Innocentmiau

• Momo37

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 13:01

@Stoppelbart

Schau mal, wir reflektieren die Sonne gern-nach überall….

Sonne pur in Berlin und Brandenburg | Wetterkanal Kachelmannwetter

• Kantine

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 13:04

Scream…schon wieder rein gefallen RoflRoflRofl

Ich glaube das Chlorwasser hat mir wieder geschadet. Auf irgendwas muss man es ja schieben.

Das Schälchen HEESES ist UNSCHULDIG

KantineConfounded

• Momo37

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 13:24

Na bitte….Wink

und das gefällt mir , besonders für den heutigen , aber auch für alle anderen Tage..

• Kantine

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 15:40

Momo, du hast es auf den Punkt Thumbsup gebracht mit dieses Text. So müßte es SEIN !!! Aber….

…hab gerade mit der Familie telefoniert. Also meinem Enkel geht es wieder BESSER. Fieber ist fast weg, nur noch leicht erhöhte Temperatur von 37,2 zur Zeit. Wie es dann am Abend oder in der Nacht wird. Schauen wir mal. Alle drei Kids sind zu Hause bei MAMA. Und die macht Home Office. Mein Sohn ist arbeiten, muss ich aber täglich vorher testen am Betriebstor, so die Auflage des Arbeitgeber. Er wird gebraucht als Produktionsleiter. Sein Stellvertreter ist diese Woche im Urlaub und er hat dann ab nächste Woche Urlaub. Sind ja Winterferien in Sachsen, die nun leider zu Hause Disappointed verbracht werden müssen.

…war vorhin Knoblauch einpflanzen. Haben heute Pflanzknoblauch bei Pfennigpfeifer im Angebot gekauft. Aber nur ca. ein drittel davon. Der Rest kommt dann beim Gemüse dazwischen, wegen eventueller Wühlmäuse. Voriges Jahr hatten wir zwar Keine, aber vor zwei Jahren, bis dann im zeitigen Herbst unsere Katzen diese Übertäter, zwei an der Zahl, endlich gefangen hatten. Kann einen ganz schön nerven. Die Jahre davor hatten wir immer Knofi gepflanzt und hatten nix an Viehzeugs. Vor zwei Jahren mal keinen und voriges Jahr auch nicht. Warum, das weiß der Geier, keine Ahnung!!!

So, nun noch einen schönen RESTTAG

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 16:15

Hallo in die illustere Runde im Kommrein!

https://i.pinimg.com/originals/fa/95/fd/fa95fdac781bb01cc7de6f9c07dbfff3.jpg

Auch ein Geburtstagskind zeigt sich zum Valentinstag, wie hübsch…

Lieber @Fagus ,

viel Glück und viel Segen
    auf all’ deinen Wegen
    und hoffentiich kein Regen
    den wird’s hier auch nicht geben…

Hab’ einen blumenreichen Tag und genieße ihn in vollen Zügen.

Ein Verwöhnprogramm ist das heute wieder einmal, dass ich garnicht weiß, was ich zuerst genießen soll.
    @Kantine, @Momo37 und @seestern47 tischen Leckkereien vom Feinsten auf. @Hellu und @giesskanne kommen mit Blumengebinden, deren Pracht fast die Augen blenden und unser @Fagus hat doch bestimmt aus seinen immens vielen Blumensträußen anlässlich seines heutigen Burzeltages auch je eine Hübsche für die holde Weiblichkeit in unserem Forum übrig, dieweil der Valentinstag nicht zu kurz kommen soll. Wink
    Seid weiterhin guter Dinge, ihr Netten hier allesamt und lasst es euch heute esu richtich jot jonn…

Dat Mariechen scheint auch noch dazu, ein wunderbarer Start ist das in die neue Woche…

Und nun zeige ich meinen Valentinsstrauß, den ich leider nicht besser mit dem Smartphon ablichten kann, obwohl er tausendmal schöner für mich ist und ich mich ganz doll darüber gefreut habe, obwohl ich solchen Tagen eigentlich garnicht fröne. Und was ich noch bekommen habe, verrate ich nicht…HuggingWink Picco

• Fagus

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 16:51

DANKE allen, die meinen (nicht allzu ernst zu nehmenden) Beitrag so wohlwollend kommentiert und registriert haben. Nein Geburtstag habe ich in diesen Tagen nicht – da muss ich bis November warten.

Aaaber — noch ist Valentinstag, und selbstverständlich habe ich aus diesem Anlass für alle Damen, die hier schreiben, mindestens eine Rose verfügbar.Slight Smile

F*

• Momo37

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 19:17

Oh-DANKE dem edlen Rosenkavalier @Fagus

Da hat sich doch sogar unser @Piccoloechen heut ins Bockshorn jagen lassen Grinning

Diesen Tag hätten wir also auch geschafft…geruhsam wünsch ich schönen Abend und gute Nacht

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 19:43

So, nun ist es Zeit für das Sofa

Bis MORGEN in aller frische

LG

Kantine

Beiträge 11 - 19 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen