wieder Sonne am 14.02.2022
-
wieder Sonne am 14.02.2022
-
Guten Morgen
ERST FRÜHSTÜCK:
BON APPETIT!!!
…ich fahre gleich zum PLANSCHEN
LG
Kantine
-
-
Einen schönen Valentin mit netten Momenten wünsche ich Euch allen.
Noch ist es draußen bewölkt bei 6 Grad C, doch es sollen noch 12 Grad C werden, also richtig Frühlingshaft.
Von Sonne liebe Kantine ist hier noch nichts zu sehen, aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht kommt sie ja noch und zeigt sich.
Gruß Hellu
-
Ein Hallo ins Stübchen, ein hallo an Kantine, viel Spass im Wasser..und nicht untergehen falls du von dem leckeren Frühstück zuviel gegessen hast
bei dem Frühstück darf man nicht so lange warten, sonst ist es weg
Momo37 bewegt sich bald katzengleich
bei uns ist es bewölkt und Regen gabs auch schon
gleich gehts zum Einkauf
Valentinsgrüsse an ALLE von Gisela
-
-
…auch von mir zum Valentinstag einen Gruß in die Runde – ich nutze gerade eine kleine Pause, die mir die Gratulantinnen lassen.
Da ich nicht soviel Blumenvasen habe, wissen alle schon, dass Geldgeschenke/Gutscheine willkommener sind – das klappt ganz gut.
Jede bekommt ein Glas Sekt, ich nehme zum Anstoßen Orangensaft, da ich das Ende des Tages noch mit klarem Kopf erleben möchte – Knabberzeugs gibt’s dann für alle
Es wird zwar für mich ein unruhiger Tag – aber das ist der Preis, den man zahlen muss, wenn man so beliebt ist. (Es zahlt sich eben aus, wenn man so viele gute Eigenschaften hat – ein Wermutstropfen allerdings, ich flunkere manchmal ein wenig, aber ich denke, damit stehe ich nicht allein im Forum)
Mögen alle den Valentinstag auf ihre Weise genießen.
F*
-
Hallo, zusammen!
Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag.
@Kantine – viel Spaß bei der Wassergymnastik
@Momo37 – Genieß die Behandlung. Bald schwebst Du durch die Räume
@giesskanne – das sind ja prächtige Blüten. Sehr schön
@Hellu – schick mir doch bitte etwas Sonne in den Norden, hier ist es so trüb und Mitte der Woche soll es schon wieder stürmisch werden.
VG
seestern47
p.s. Habt Ihr das schöne Wetter am Wochenende auch so genossen? Wir waren viel draußen….
Foto: pixabay
-
Fagus, dann von mir
…und bleib Gesund und Munter !!!
LG
Kantine
-
…da komm ich angeschwebt…..bei strahlendem Sonnenschein und lindem Lüftchen…
gern schieb ich etwas Sonne zu @seestern47 ..Berlin hat reichlich und gibt gern ab…im Gegenzug für die Pralinen—oh, die Schachtel ist ja fast leer !!
-
Auch von mir noch
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.