Wieder keiner da, am Samstag, dem 23.10.2021
-
Wieder keiner da, am Samstag, dem 23.10.2021
-
Wünsche allen einen verspäteten
LG
Kantine
-
Guten Morgen, miteinander,
“Wieder keiner da am Samstag…. ” schreibt “Kantine”
Wenn sie aber auch mitten in der (Senioren-) Nacht schreibt …
Das Wetter ist auch nicht gerade dazu angetan, sich allzu früh Morpheus’ Arme aus den Augen zu wischen.(frei nach Heintz Erhardt)
Nun denn, lasst uns den Tag dennoch genießen
Fagus
-
Boah !!! DER sieht aber lecker aus, dein Kaffee @Fagus …sei gegrüßt, inzwischen ist es sonnig !
Ich hab Blumen geholt und stelle sie auf den Tisch…nun kann @Marga125 getrost kommen !
und ein paar Schnipsel gibts heut auch wieder
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2617f879e7cf&pieces=63
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=383edb3d56db
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=304dd6911ee0
-
Hallo, ihr Netten @Kantine , @Momo37 und @Fagus und alle, die noch Lust haben zu kommen!
Schaut einmal…, ja es ist schon Wichtelzeit und dies habe ich eben erst entdeckt :
Die Häkelanleitung gibts über Pinterest zu erwerben und wie ich finde, ist das eine niedliche Idee, das Frühstücksei warm zu halten.
Danke euch allesamt für die netten Grüße und die angebotenen Wachmacher. Gleich kommt mein Filius, nachdem er sich die Winterbereifung hat aufziehen lassen und ich freue mich auf unser stets fröhliches Beisammensein.
Wünsche @all einen besonders feinen Tag, verbunden mit Winke-winke in alle Richtungen.
Picco
-
Hallöchen ihr LIEBEN,
…ja Momo37, gut gelüftet hatte ich heute Morgen nicht nur meine Wohnung, sondern auch hier das NETTE KOMMREIN
, dennoch war ich verblüfft
, das noch keiner Munter
war. So sehr FRÜH war es doch gar nicht liebe FAGUS
. Bei uns war heute eigentlich Sonnenschein angesagt und heftiger Wind. letzteres war anwesend und die Wolken ließen die Sonne einfach nicht durch
. Jetzt gerade regnet es sacht, aber der Wind hat nachgelassen.
Mein Enkel wird heute auch schon 13 Jahre, wie doch die Zeit vergeht. Fahren am morgigen Sonntag zu ihm, da er heute noch ein Fußballspiel
zu absolvieren hatte. Erst hat es geheißen in den Ferien nicht und nun doch. Haben ja einiges aufzuholen die Kids. Er ist so FROH & GLÜCKLICH das er wieder Trainieren
und auch Punk- & Freundschaftsspiele machen darf. Der mittlere Enkel auch, der setzt ja alles daran mal Profi werden zu können. Na schauen wir mal. Der KLEINE hat noch kein richtigen Bock darauf.
So, nun noch einen schönen Samstag ABEND!!!
LG
Kantine
-
Guten Abend, liebe Freunde des Kommrein!
@Momo37 ihre Schnipsel sind gelegt und haben sicher nicht nur mich erfreut.
Schön war es mit meinem Sohn heute und die Zeit verging wie im Flug. Nun ist es finster im Garten und die Kerzen verbreiten eine heimelige Atmosphäre.
Wünsche @all einen ausgeglichenen Tagesausklang und eine erholsame Nachtruhe.
Abendgrüße von Picco
-
Wunderschön dieser Durchblick, liebes @Piccoloechen und danke für deine Abendgrüße,
die ich hiermit herzlich erwidere.
Schön, wenn die Familie harmoniert und man sich hin und wieder treffen kann !
Ich wünsche allen, die hier lesen einen angenehmen Abend
und später dann
auch eine gute Nacht
Momo
-
Ein abendliches Hallo an alle fleissigen Schreiber
Grüße an Momo37 und Fragus
tolles Foto von Picco
vielleicht sehe ich den schönen Ausblick morgen
die Koffer sind gepackt, es geht 9.30 Uhr von Stuttgart in den hoffentlich warmen Süden, denn Sonne hatten wir heute auch
Kantine wünsche ich eine schöne Feier
abendliche Grüße von Gisela
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.