wieder ein schöner Tag heute am 05.09.2023 soll uns erwarten
-
wieder ein schöner Tag heute am 05.09.2023 soll uns erwarten
-
Guten Morgen,
…es soll wieder schön werden, deshalb öffne schon mal gut durchgelüftet unser Stübchen.
…ich hab dann 4-Zellen-Bad, wenn es denn funktioniert. Man will mich anrufen wenn es wieder Funktionstüchtig ist. Ja, ja … die Technik. Ist ja feinste sensible Technik eingebaut.
… deshalb jetzt erstmal Frühstück…
…BON APPETIT, ihr LIEBEN!!!
…habe gestern alles sehr GUT überstanden. Bin allerdings auch schon 21 Uhr in meine Heiha verschwunden und musste nur einmal zum Toilettengang aufstehen.
…nun wünsche ich ALLEN einen wunderschönen Tag . Ich werde das bESTE daraus machen. Um 8:15 Uhr muss ich noch zum Blut ziehen wegen der vierteljährlichen Zuckerkontrolle.
Danach gibts erst Frühstück für mich. GG hat sein selbtverständlich schon verspeist.
LG
Kantine
-
Moin Katine!
Du bist super. Danke fürs Öffnen und fürs Frühstück. Bin noch etwas verschlafen…
Erstmal liebe Grüße in die Runde.
seestern47
-
Oh liebe Kantine, du bist ja schon sehr früh auf und dein Tag ist wie fast immer rappelvoll
ich will gleich in den Garten um Rasen mähen bevor es heiss wird
aber das darf man erst ab 8 Uhr, also noch ein wenig Wartezeit
Frühstück gibts sicher danach, denn Einstein schnarcht noch
morgentliche Grüße an ALLE von Gisela
-
…ja… da war wohl nix mit dem 4-Zellen-Bad. Die Technik will nicht und ab Donnerstag ist die Praxis für 2 Wochen wegen Urlaubs geschlossen. Nun da muss ich nun durch.
Schönen Tag
LG
Kantine
-
-
Guten Morgen nun zu euch schon so munteren Mädchen im Komm rein…
Momentan mach ich ja immer einen Morgenspaziergang zur Katerbetreuung, die ich als Nachbarschaftshilfe übernommen habe, Frauchen weilt auf Hiddensee…
@strandlaeuferin , dein Spruch….kann man denn nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden ???? DAS wär doch die Lösung.
@Giesskanne, ja, zu Hause ruft die Arbeit wieder..danke für die schönen Fotos.
@Kantine , sowas ist einfach nur ärgerlich !! Das ist eine Methode, die es doch schon sooo lange gibt..wie kann das heutzutage immer kaputt sein !?? Schlamperei ist das
ich reich noch mal Kaffee nach…
Liebe Grüße Momo
noch blüht alles schön
-
-
Natürlich kann man das Angenehme auch mit dem Nützlichen verbinden, liebe Momolina.
Das Zitat von Antoine de Saint-Exupéry “Gib mir nicht, was ich mir wünsche, sondern was ich brauche” ist jedoch folgerichtig.
Dalai Lama drückt dies so aus: Obwohl die Gier aus dem Wunsch hervorgeht, etwas zu erlangen, ist sie charakteristischerweise nicht befriedigt, wenn man das Gewünschte bekommt. Dadurch wird sie grenzen – und bodenlos.
Hübsch sieht es hier wieder einmal aus an diesem herrlichen Spätsommertag. Und weil ich noch nicht gefrühstückt habe, spätstücke ich jetzt und sag’ dankeschön, liebe @Kantine und schade um den Verlust deiner Behandlungen.
@giesskanne war schon fleißig im Garten und ich hatte heute außer Lymphdrainage befor noch einige andere medizinische Untersuchungen inkl. Labor, Uff!!
Wünsche @all einen bezaubernden Tag und genießt diesen in vollen Zügen.
Herzlich grüßt
Piccoloechen
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.